Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 3.085 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Distelberg Offline




Beiträge: 417

04.02.2006 17:50
2. Exotentreffen in der Schweiz Antworten

Liebe W-ler

Ich möchte hier anmelden, dass wir im Frühjahr wieder ein Exotentreffen in der Schweiz durchführen werden. Macht mal Vorschläge, wohins uns dieses Mal verschlägt. Ich denke, ein Ausritt in die Zentralschweiz wäre super. Ich hoffe, Achim und der Süd-Uli wären dann auch dabei. Aber auch Süd-Deutschland wäre eine Option. Lasst mal hören, was ihr betr. Ort und v.a. Datum so denkt. Ein kleines gemeinsames Ausfährtchen anschliessend wäre toll.

Freu mich auf Inputs!


der mit den bindestrichen...

Francois

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

04.02.2006 22:34
#2  Antworten

B.R.M.C. Offline



Beiträge: 603

05.03.2006 16:57
#3 RE: 2. Exotentreffen in der Schweiz Antworten

Hallo

Falls es euch in die Innerschweiz zieht, wüsste ich schon noch ein paar schöne Kurven. Tja, wenn mann die Berge schon vor der Nase hat, muss man dies auch nutzen. Werde eure Ideen weiter verfolgen.

Gruss B.R.M.C.

Fondue Offline




Beiträge: 4.210

11.03.2006 17:37
#4 RE: 2. Exotentreffen in der Schweiz Antworten

Disteli, leg doch mal einen Termin fest.

Fondue


die ritzelzaehne werden stoiler
ohne schottenoilvertoiler.
mit aber auch...

Distelberg Offline




Beiträge: 417

15.03.2006 12:13
#5 RE: 2. Exotentreffen in der Schweiz Antworten

TERMINVORSCHLAG: SAMSTAG, 22. APRIL 2006! TREFFPUNKT VERKEHRSHAUS IN LUZERN UM 11.00.

nun, dann sind wir ca. in der mitte unseres landes - auch wenns für die südstatler (achim und uli) etwas länger dauert anzureisen. checkt doch mal eure agenden und sagt mir, ob das passt oder nicht.

freu mich!!

gruss schweiz mit sonne


der mit den bindestrichen...

Francois

Meine Homepage

w-isi ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2006 18:44
#6 RE: 2. Exotentreffen in der Schweiz Antworten

wie schnell darf man in der schönen Schweiz nochmal auf Landstraßen fahren? Und wieviel kostet es, wenn ....

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

15.03.2006 18:56
#7  Antworten

w-isi ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2006 19:01
#8 RE: 2. Exotentreffen in der Schweiz Antworten

und die estrella hat ne vignette?

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

15.03.2006 19:10
#9  Antworten

Berner Offline



Beiträge: 186

15.03.2006 19:20
#10 RE: 2. Exotentreffen in der Schweiz Antworten

Hallo Disteli
Bei mir 22.April i.O. Ausser ich muss ins Spital, dann ist eh die Saison vorbei! (Hüftoperation)
Aber warum nicht wieder in Trimbach? Da hätten unsere Freunde aus dem grossen Kanton nicht so eine
lange Anfahrt? Da hätten sie dann auch mal das grosse W-Treffen im Süddeutschen Raum. So könnten
wir auch mal Teilnehmen....Bei nur einem Tag können wir eh nicht auf grosse Tour, dann bleibt mir
ja keine zeit die Claudia näher kennen zu lernen raspel...raspel!

Mit raspelnden eh freundlichen Grüssen
Der Berner

Berner Offline



Beiträge: 186

15.03.2006 19:28
#11 RE: 2. Exotentreffen in der Schweiz Antworten

Noch was Disteli
Am wochenende vom 8/9.April ist in Arch beim Kawaschrauber Ausstellung!
Meine W und ich sind auch dort!
Berner

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

15.03.2006 20:08
#12 RE: 2. Exotentreffen in der Schweiz Antworten

In Antwort auf:
Aber warum nicht wieder in Trimbach? Da hätten unsere Freunde aus dem grossen Kanton nicht so eine
lange Anfahrt?

Da hatter Recht, der Bernhardiener.
Ich würde lämnich auch gerne mal "den Exoten geben" bei Euch in der Schwyz.
Und von Darmstadt bis zum Uli sinds schonmal 260 km.

Pauly,
aus der "Nord-Schwyz".
______________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
" S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
______________________________________________

Fondue Offline




Beiträge: 4.210

15.03.2006 21:30
#13 RE: 2. Exotentreffen in der Schweiz Antworten

In Antwort auf:
aus der "Nord-Schwyz".

Nanana... wenn das mal gut geht. Müssen wir euch dann alle mitversorgen? Einkaufen tun wir ja schon bei euch...

Fondue

TRIMBACH FINDE ICH SEHR GUT FÜR DIE NÖRDLICHEN NORDLÄNDER, für die Schweiz doch auch ziemlich zentral.


die ritzelzaehne werden stoiler
ohne schottenoilvertoiler.
mit aber auch...

B.R.M.C. Offline



Beiträge: 603

15.03.2006 22:31
#14 RE: 2. Exotentreffen in der Schweiz Antworten

@ uli estrella

Na, wohl in der Geografie hinter dem Pfosten oder am Fenster gesessen? Du würdest dich noch wundern...

Gruss aus Luzern

B.R.M.C.

Distelberg Offline




Beiträge: 417

16.03.2006 10:00
#15 RE: 2. Exotentreffen in der Schweiz Antworten
Nun wirds immer besser - Paolo meldet Interesse an!

Tatsächlich wäre dann Trimbach wieder besser - die nördlichen Südler hätten dann nicht eine so weite Anfahrt. Also noch ein Versuch:

2. EXOTENTREFFEN IN DER SCHWEIZ - 22.4.06

Treffpunkt 11.00H in Trimbach (http://www.toefftreff-hauenstein.ch)
Quaseln, schnell was essen und dann ein Wausfährtchen in die Mitte unseres Landes (kann und soll noch diskutiert werden )

Da 2006 das Jahr der 'Wetteroptimistischen-W-Fahrer-immerblauer-Himmel) ist wird der 22 April ein Sonnentag mit 20Grad Celsius

Natürlich würden wir Schweizer uns alle freuen, wenn möglichst viel von Euch aus dem Norden die paar Kilometer unter die Räder nehmen würdet!

Mit vorfreudigen Grüssen!


der mit den bindestrichen...

Francois

Meine Homepage

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz