Ich möchte hier anmelden, dass wir im Frühjahr wieder ein Exotentreffen in der Schweiz durchführen werden. Macht mal Vorschläge, wohins uns dieses Mal verschlägt. Ich denke, ein Ausritt in die Zentralschweiz wäre super. Ich hoffe, Achim und der Süd-Uli wären dann auch dabei. Aber auch Süd-Deutschland wäre eine Option. Lasst mal hören, was ihr betr. Ort und v.a. Datum so denkt. Ein kleines gemeinsames Ausfährtchen anschliessend wäre toll.
Falls es euch in die Innerschweiz zieht, wüsste ich schon noch ein paar schöne Kurven. Tja, wenn mann die Berge schon vor der Nase hat, muss man dies auch nutzen. Werde eure Ideen weiter verfolgen.
TERMINVORSCHLAG: SAMSTAG, 22. APRIL 2006! TREFFPUNKT VERKEHRSHAUS IN LUZERN UM 11.00.
nun, dann sind wir ca. in der mitte unseres landes - auch wenns für die südstatler (achim und uli) etwas länger dauert anzureisen. checkt doch mal eure agenden und sagt mir, ob das passt oder nicht.
Hallo Disteli Bei mir 22.April i.O. Ausser ich muss ins Spital, dann ist eh die Saison vorbei! (Hüftoperation) Aber warum nicht wieder in Trimbach? Da hätten unsere Freunde aus dem grossen Kanton nicht so eine lange Anfahrt? Da hätten sie dann auch mal das grosse W-Treffen im Süddeutschen Raum. So könnten wir auch mal Teilnehmen....Bei nur einem Tag können wir eh nicht auf grosse Tour, dann bleibt mir ja keine zeit die Claudia näher kennen zu lernen raspel...raspel!
In Antwort auf:Aber warum nicht wieder in Trimbach? Da hätten unsere Freunde aus dem grossen Kanton nicht so eine lange Anfahrt?
Da hatter Recht, der Bernhardiener. Ich würde lämnich auch gerne mal "den Exoten geben" bei Euch in der Schwyz. Und von Darmstadt bis zum Uli sinds schonmal 260 km.
Pauly, aus der "Nord-Schwyz". ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Nun wirds immer besser - Paolo meldet Interesse an!
Tatsächlich wäre dann Trimbach wieder besser - die nördlichen Südler hätten dann nicht eine so weite Anfahrt. Also noch ein Versuch:
2. EXOTENTREFFEN IN DER SCHWEIZ - 22.4.06
Treffpunkt 11.00H in Trimbach (http://www.toefftreff-hauenstein.ch) Quaseln, schnell was essen und dann ein Wausfährtchen in die Mitte unseres Landes (kann und soll noch diskutiert werden )
Da 2006 das Jahr der 'Wetteroptimistischen-W-Fahrer-immerblauer-Himmel) ist wird der 22 April ein Sonnentag mit 20Grad Celsius
Natürlich würden wir Schweizer uns alle freuen, wenn möglichst viel von Euch aus dem Norden die paar Kilometer unter die Räder nehmen würdet!