Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 3.105 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Berner Offline



Beiträge: 186

21.03.2006 18:35
#31 RE: 2. Exotentreffen in der Schweiz Antworten

Hallo Disteli
Leider muss ich am 30. März zur Operation ins Spital!
Somit ist die Saison so bis etwa August für mich gelaufen.
Muss ich jetzt mein W-chen abgeben?
Scheisst mich echt an!!!!
Gruss vom Berner

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

21.03.2006 18:56
#32 RE: 2. Exotentreffen in der Schweiz Antworten

Geben Adresse du bekommen Postkarten von uns

Fondue


die ritzelzaehne werden stoiler
ohne schottenoilvertoiler.
mit aber auch...

Distelberg Offline




Beiträge: 417

22.03.2006 09:01
#33 RE: 2. Exotentreffen in der Schweiz Antworten

@berner

kann ich verstehen - fands auch nicht erfrischend mit einer stahlplatte im unterarm den super-herbst 05 nicht auf der w zu verbringen. wir lassen hier nochmals gnade vor recht walten -darfst die w behalten. wir können ja, je nach deinem bescheid, ein drittes treffen im august mal andenken - könnte ja auch im bernbiet sein...

liebe grüsse aus aarau!

der mit den bindestrichen...

Francois

Meine Homepage

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

22.03.2006 12:22
#34  Antworten

Distelberg Offline




Beiträge: 417

22.03.2006 13:31
#35 RE: 2. Exotentreffen in der Schweiz Antworten

ja genau, uli! kannst da im bernbiet so holzschnitzereien kaufen - ev. was für auf schutzblech vorne...


der mit den bindestrichen...

Francois

Meine Homepage

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

22.03.2006 22:00
#36  Antworten

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

24.03.2006 12:57
#37 RE: 2. Exotentreffen in der Schweiz Antworten

In Antwort auf:
...(es ist doch ein Hund mit Hörnern?)...
Ja klar - siehe auch Loriot > Der Urmops!


"Freedom 's just another word for nothing left to lose"

Berner Offline



Beiträge: 186

25.03.2006 06:53
#38 RE: 2. Exotentreffen in der Schweiz Antworten

Danke Disteli!
Das mit dem Treffen im August ist wirklich eine super Idee!
Natürlich würde ich da einen oder zwei Ausgeben.
So, der Termin rückt näher und meine Angst auch...
Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich ein grosser Scheisshase bin
was so Spital angeht!
Ja, dies soll euch nicht hindern unserer geliebten W die Sporen zu geben!!!
Auf gehts Freunde!
Gruss vom kleinen Berner

w-isi ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2006 08:53
#39 RE: 2. Exotentreffen in der Schweiz Antworten

Hallo Fritz,

das mit dem Ausgeben ist registriert - und das mit dem Datum zum Daumendrücken sowieso!
Herzlichst alle guten Wünsche und wenn irgend möglich, laß bald was von Dir hören, weil es sich mit zwei gedrückten Daumen so bescheuert fährt.

Grüße vom See
Achim

Distelberg Offline




Beiträge: 417

28.03.2006 17:54
#40 RE: 2. Exotentreffen in der Schweiz Antworten

http://s40.yousendit.com/d.aspx?id=31H2C...K218SF2947BFMED

der sprechende hund - link zum download!

hihi f.
der mit den bindestrichen...

Francois

Meine Homepage

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

11.04.2006 11:13
#41 Wann jetzt goppeletti? Antworten

Wann findet jetzt goppeletti das Schweizer-Käse-Treffen definitiv statt (April oder August)?

Ich muss planen! Bitte Datum und Uhrzeit liefern! Wenn ich es wissen sollte, weil ich es hätte lesen sollen, dann verzeiht mir bitte (es ist Karwoche) UND GEBT MIR DAS DATUM TROTZDEM!


Fondue

Aktuelle Prognosen:
Sommer nicht in Sicht.
Puch läuft, aber mit zuwenig Öl

Distelberg Offline




Beiträge: 417

11.04.2006 12:26
#42 FIX FIX UND SUPERFIXER TERMIN! Antworten

2. EXOTENTREFFEN IN DER SCHWEIZ - 22.4.06

Treffpunkt 11.00H in Trimbach (http://www.toefftreff-hauenstein.ch)

@FONDUE
eine stunde früher als im 05, selber ort. ist ein samstag ! wenn du nicht kommst - komm ich dich besuchen

und nochmals für alle:
wir schweizer minderheiten (minoriten, gell achim) freuen uns in jedem fall auf zahlreiche teilnahme, auch wenn verschiedentlich käse die gemüter etwas aufheizt...

sollten noch fragen sein, einfach ne PM an mich. achim hab ich im 05 am bahnhof in aarau getroffen, ist zentral und leicht zu finden. könnte das für die grenzgänger wieder so einrichten, dass wir uns gegen 10.45 da treffen.

FREU MICH!

der mit den bindestrichen...

Francois

Meine Homepage

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

11.04.2006 13:31
#43 RE: FIX FIX UND SUPERFIXER TERMIN! Antworten

Wenn es geht, dann komm ich, ich brauch ja noch das Geld für die Heizgriffe!


Fondue

Aktuelle Prognosen:
Sommer nicht in Sicht.
Puch läuft, aber mit zuwenig Öl

Distelberg Offline




Beiträge: 417

11.04.2006 14:59
#44 RE: FIX FIX UND SUPERFIXER TERMIN! Antworten

ein wahres wort - liegt mir nun schon lange auf der seele!

wär super wenn du zeit finden würdest - sonst wird dass ein treffen der süddeutschen und ich bin totaler minorit!

gruss

der mit den bindestrichen...

Francois

Meine Homepage

w-isi ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2006 15:34
#45 RE: FIX FIX UND SUPERFIXER TERMIN! Antworten

die süddeutschen kommen doch eh nicht wegen dem schnee

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz