Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 3.110 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Distelberg Offline




Beiträge: 417

20.04.2006 16:31
#61 RE: W-Treffen Antworten

na, da kommt ja erfreulich viel bewegung in die sache . wenns wetter so bleibt (s. Bild) steht einem schönen tag nichts im weg. treffpunkt noch immer 11.00 h hauenstein, fondue? oder hast andere news betr. der südstatler?

vorfreudige grüsse!
der mit den bindestrichen...

Francois

Meine Homepage

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

20.04.2006 17:08
#62 RE: W-Treffen Antworten

Ich glaub ich schaffs erst auf 12 Uhr. Gibts dort Essen? Was ist geplant am Nachmittag? Ich habe noch familiäre Freuden gegen Spätnachmittag... aber Hauptsache dabei.


Fondue

Aktuelle Prognosen:
Sommer nicht in Sicht.
Puch läuft, im Moment keine Probleme

Schindi Offline




Beiträge: 328

21.04.2006 07:11
#63 RE: W-Treffen Antworten

@uli
ok. wenn sich nichts mehr ändert, 10:00 am alten Zoll. Sollte sich noch was ändern, dann meldet es doch bis spätestens 15:00, denn dann kann ich nochmals nachschauen.

Gruss, Michael

Distelberg Offline




Beiträge: 417

21.04.2006 08:30
#64 RE: W-Treffen Antworten
@ fondue
ich bin ab 11.00 am hauenstein - da gibts auch zu essen. plan am nachmittag nach absprache... wir sind ja spontan... :-)
@uli und michael
wenns euch hilft kann ich bis ca. 10.45 am bahnhof aarau warten, damit wir zusammen fahren können. oder wisst ihr wos genau ist... wenn ich helfen kann.

morgen gutes wetter!

gruss


der mit den bindestrichen...

Francois

Meine Homepage

Distelberg Offline




Beiträge: 417

21.04.2006 08:32
#65 RE: W-Treffen Antworten

noch was - für fragen tel +41 79 253 13 89
der mit den bindestrichen...

Francois

Meine Homepage

w-isi ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2006 09:19
#66 RE: W-Treffen Antworten

könnt Ihr damit nicht mal aufhören um die arbeitende Bevölkerung nicht noch mehr zu grämen......

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

21.04.2006 11:17
#67 RE: W-Treffen Antworten

He Wisi, wir arbeiten auch:

1. müssen wir kuppeln, schalten und bremsen, auf Verkehr achten und Umgebung geniessen
2. müssen wir den Hauenstein finden zur richtigen Zeit
3. uns die Namen der Anwesenden merken und konzentriert zuhören
4. uns durch die Speisekarte durcharbeiten und verdauen und last but not least
5. deutlich und langsam sprechen, damit uns unsere deutschen Nachbarn verstehen

usw.


Fondue

Aktuelle Prognosen:
Sommer nicht in Sicht.
Puch läuft, im Moment keine Probleme

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

21.04.2006 12:30
#68  Antworten

Distelberg Offline




Beiträge: 417

21.04.2006 16:30
#69 RE: W-Treffen Antworten

lieber uli

ist immer peinlich, wenn ausländer besser über unsere geografie bescheid wissen als ich...

du scheinst es zu finden... sonst ruft mich an.

liebe grüsse

f.
der mit den bindestrichen...

Francois

Meine Homepage

Distelberg Offline




Beiträge: 417

21.04.2006 17:12
#70 RE: W-Treffen Antworten

lieber fritz

wer nen b... fährt kann sich nicht täuschen! august tötn doch super - dann kommt schon bald wieder der herbst und somit schöne tage! lass uns das nochmal wiederholen im august - dann hoffentlich kann der achim auch dabei sein. besser noch alle, die interesse angemeldet haben. schreib mir doch deine adresse - wir schicken dir dann ne karte.

weiterhin gute besserung. wir sehen uns bestimmt, auf zwei rädern

gruss aus aarau
francois
der mit den bindestrichen...

Francois

Meine Homepage

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

21.04.2006 22:29
#71 RE: W-Treffen Antworten

Fritz, gib mal endlich deine Adresse durch für die Postkarte, oder willst du keine?


Fondue

Aktuelle Prognosen:
Sommer nicht in Sicht.
Puch läuft, im Moment keine Probleme

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

21.04.2006 23:51
#72  Antworten

Berner Offline



Beiträge: 186

22.04.2006 07:16
#73 RE: W-Treffen Antworten

Hallo Markus und alle W-Fahrer
Ich glaube ich kriege heute Schreikrämpfe wenn ich das Wetter so sehe!
Da hat man eine W im Keller doch der Treiber hat ein Wehchen und kann nicht fahren...
Liebe Freunde geniesst das Wochenende den Schweizern und den Freunden aus D die ans Exotentreffen
fahren einen schönen Tag!
Der Berner

Fritz Schlatter
Poliateren 5
CH-3771 Blankenburg

Distelberg Offline




Beiträge: 417

22.04.2006 07:28
#74 RE: W-Treffen Antworten

hoi berner!

na, dann freu dich auf post! und nicht verzweifeln - der august kommt bestimmt!

liebe grüsse
f.
der mit den bindestrichen...

Francois

Meine Homepage

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

22.04.2006 17:21
#75  Antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz