Hallo ihr Exoten und alle Freunde der W, Lieben Dank für die Karte und die Genesungswünsche! Kann diese gebrauchen, kriegte noch obendrauf eine Thrombose im Bein. Das 2006 scheint nicht mein Glücksjahr zu sein. Jetzt muss ich für sechs lange Monate das Blut verdünnen. Somit scheint die Motorradsaison für mich gelaufen zu sein!!!! Scheint mir doch etwas zu gefährlich zu sein mit verdünntem Blut Moto zu fahren. Aber all meine versprechungen halte ich natürlich auch wenn es 2007 werden sollte! Also all ihr Freunde, geniesst den Sommer! Der traurige Berner
echt, na soo verdünnt wird es ja nun auch nicht gleich sein, oder etwa doch? Haben das die Schweizer Ärzte so verordnet?? Oder haben sie nur unvernünftig fahren verboten ....
das ist echt shit! hab mich gefreut auf august - dass wir uns auf 2-rädern treffen könnten! muss ja nicht gestorben sein - können dich ja einfach besuchen... was meinst? nebst verdünnung wär der fondue sicher auch auf die idee gekommen, ev. gleich alle gelenke mit nem scott-oiler profilaktisch zu bestücken.... wärst dann immer gut geschmiert!
nein im ernst! finds schade und wünsche gute besserung! mach, wenn du willst, einen vorschlag, damit wir dich besuchen können.... termin und ort!
liebe grüsse
ps. danke uli fürs bild - so haben wir doch einen beweis... unds fondue kommt auf jedem foto gut.... der mit den bindestrichen...
Fritz wir besuchen dich, auch wenn dein Mopped im Keller steht. Sie spürt es sicher...wenn ihre Schwestern da sind und schwitzt ganz leicht bei der Königswelle raus...
Fondue
Aktuelle Prognosen: Sommer in Sicht. Puch läuft, 2. Kolbenreiber überstanden 2,5 km im Tunnel mit Fondüne...
Danke W-Kumpels Ich hoffe doch sehr, dass ich euch auf einer kleinen Tour mit meinem W-echen begleiten kann. Natürlich würde ich mich riesig freuen, euch meine "Heimat" zu zeigen. So meine Feierabend-Strecke Zweisimmen-Gstaad- Pillon-Moss-Bulle-Gurnigel- Belp. Dies wär doch was!!! Aber erst so ende September Oktober, da sollte ich wieder hergestellt sein ohne ein Risiko einzugehen! Jau Freunde habe echt Augenwasser.... Gruss vom Berner
Das ist ja schon fast ein Angebot,das man nicht ablehnen kann... schaunmermal,wann's mich in Eure Gefilde verschlägt.Irgendwann muß das auch mal sein - werde mich dann auf alle Fälle melden!
"Freedom 's just another word for nothing left to lose"
Wieso, bei uns kommen nur echte Männer zu den W-Treffen! So Walküren wie Claudia oder Koku oder die Lehmbauursi tauchen bei uns nie auf bei den Treffen. Sie haben Angst!
Fondue
Aktuelle Prognosen: Sommer in Sicht. Puch läuft, 2. Kolbenreiber überstanden 2,5 km im Tunnel mit Fondüne...
Meine Mami wird 80 und das Fest ist während des grossen W-Treffens. Das ist der einzige Grund, warum ihn mich nicht zu Gesicht bekommt dieses Jahr. Ausser es würde regnen die ganze Zeit...
Fondue