In Antwort auf:Natürlich würden wir Schweizer uns alle freuen, wenn möglichst viel von Euch aus dem Norden die paar Kilometer unter die Räder nehmen würdet
Na ja sei nicht gar so vorlaut! Wir würden uns schon freuen, ein wenig.
Fondue
P.S. Bei reger Beteiligung durch nördliche Nachbarn könnte man das Treffen ja dann ähnlich klingend umbenennen. die ritzelzaehne werden stoiler ohne schottenoilvertoiler. mit aber auch...
danke für die blumen - ist einfach mit neum mac und der entsprechenden software. hab eigentlich keine ahnung davon. bald sicher mit mehr bildern - der frühling kommt. heute mal eben 250 km runtergemacht. bei 5grad. eigentlich warm genug, dann aber doch die steifsten finger des jahre. kann noch nicht richtig tippen der mit den bindestrichen...
also - wenn´s sicher nicht schneit - obwohl - schweiz... - das Salz bis dahin von der Straße weg ist, wenn´s auch nicht regnet, blitzt und donnert, die Schweizer Straßen dann im Frühjahr nicht genauso voller Ackerdreck sind wie im letzten Herbst, mein Visum bis dahin ... dann könnte ich mir schon eventuell vorstellen...
meinst Du, Ihr kriegt das hin?
sonnige Grüße vom Untersee Achim P.S.: muß es mit der W sein? wir haben nur eine....