Hat mich echt gefreut, euch mal zu sehen. Habe anschliessen noch einige Kilometer unter die Räder genommen und auf der Heimfahrt eine ausgiebige Dusche bekommen. Aber schön war es auf jeden Fall.
Anbei noch ein Bild des besagten Möfis, hier speziel für Fondue mit MFK-Billig-Rückspiegel.
da merk ich grad, das keiner 'fodos' gemacht hat... oder doch?
ja, war toll. lasst uns das im august nochmals wiederholen, damit auch der fritz noch auf die räder kommt und gleichgesinnte treffen kann . hab eine rote nase eingefangen, sonst ist mein sonnenbrand unter kontrolle! ja, dem fondue seine fledermäuse scheinen betr. prognose, zumindest die für gestern, geschlafen zu haben.
auf das der sommer der schönste wird - und das seit 50 jahren
ULI HAT VOLL FOTO GEKNIPST, HAN ICH GANZ SCHARF GSEH! FROGSCH ULI, DENN HESCH BILD, MANN!
War schön mit euch ein wenig in der Sonner zu sitzen, wenns geht werd ich im August dabei sein. Danke Uli und Michael, dass ihr uns Exoten besucht habt. BRMC war eine echte Überraschung. Warum hast du nur diese AJS verkauft??????
Wie immer, euer
Fondue
Aktuelle Prognosen: Sommer in Sicht. Puch läuft, 2. Kolbenreiber überstanden 2,5 km im Tunnel mit Fondüne...
Vielleicht gibbs ja sogar Chweidser, die wo garkein Tanng haben ??!!
Pauli. (der wo gerne mit dabei gewesen wäre) ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Auch mir hat es sehr gefallen, bei dem Wetter!! Hatte am Abend auch einen leichten Sonnenbrand, aber es war toll mal einige aus dem Forum kennen zu lernen. War ein netter, lustiger Haufen. Wenn es terminlich passt, bin ich im August auch wieder dabei. @Francois: ich hoffe du hast wieder problemlos zurückgefunden.
Hallo CH-W-Fahrer Was keine Fotos? Das könnt ihr mir doch nicht antun!!!! Wie habe ich mich gefreut euch wnigstens auf den Bildern zu sehen und jetzt das! Klar, bei diesem Sahnewetter wäre ich auch lieber gefahren als Bilder geschossen. Disteli, da kann ich dir keine gute Note schreiben! Als Strafe musst du diesen Herbst mal bei mir vorbeikommen und mit mir eine Alpenrunde drehen!! Gruss vom Berner
wir können das 3. exotentreffen ja im berner-land machen. auch die südstatler könnten dabei sein, müssten halt einfach einige meter mehr unter die räder nehmen!
sonst alles im lot bei dir?
mach gleich nen neuen fred auf - 3. exotentreffen-motto berner!
Ja, Scheisse, jetzt habe ich extra 2 Stunden meine Haare gemacht, um schön auszuschauen und dann waren tatsächlich im Bus alle Fenster offen. Shit happens!