#31 RE: Also gut - dann stell ich eben die Frage ....
Antworten
#32 RE: Also gut - dann stell ich eben die Frage ....
Antworten
Neumodisches Gelump! Echte Kraftradfahrer wählen TT - alleine der Name verpflichtet. Wenn mich ein Reifenhersteller schon mit dem Namen seines Produktes auffordet: Bete! dann kann das doch nicht gut sein ...
Grüße Falcone (Glaubenskrieger) Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!
#33 RE: Also gut - dann stell ich eben die Frage ....
Antworten
bete
aber
teteh....teteh.......wumm
klingt auch nicht besser emjey
Der Plural ist der Leber Tod...
#34 RE: Also gut - dann stell ich eben die Frage ....
Antworten
Nö nö, du überzeugst mich nicht! TT - Tourist Trophy - das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, welche Geschichte, elche Erfolge! Und 100! 100 mph, TonUp-Boys! Und Dunlop - das älteste Reifenwerk, Erfinder des Luftreifens! Da kann ein schlichter BT45 nicht gegen anstinken - auch wenn´s der bessere Reifen ist!
Grüße Falcone Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!
#35 RE: Also gut - dann stell ich eben die Frage ....
Antworten
Also, am Besten fände ich einen BT 45 mit dem Profil vom TT 100. ------------------------------------------------------------------------------------ !!!! Drecks-Winter !!!! (Waldemar v. Abtritt und Latrin) --- ---------------------------------------------------------------------------------
#36 RE: Also gut - dann stell ich eben die Frage ....
Antworten
In Antwort auf: Dunlop - das älteste Reifenwerk, Erfinder des Luftreifens!ah bon ?? Das sehen die Franzosen aber anders ......
Muesst mann mal googlen...... emjey Edith sagt:das weiss wohl keiner so genau http://www.planet-wissen.de
#37 RE: Also gut - dann stell ich eben die Frage ....
Antworten
@ bleibxund & zurück aus Österreich: Gib an Friedn! *staniolkugl-ummewerf* ----- Wie gut oder schlecht sind denn die Avon - die bekäm ich am billigsten ... ?
#38 RE: Also gut - dann stell ich eben die Frage ....
Antworten
Avon hat der Axel mal gehabt. Das Urteil erschien mir als "mittelprächtig", soweit ich mich entsinne.
Vielleicht greift er hier mal ein?
(Von nebensächlicher Optik hat er aber nichts gesagt, glaub ich) ------------------------------------------------------------------------------------ !!!! Drecks-Winter !!!! (Waldemar v. Abtritt und Latrin) --- ---------------------------------------------------------------------------------
U-W
21.02.2006 22:01
#39 RE: Also gut - dann stell ich eben die Frage ....
Antworten
Der Megges schwört auf die AVON .
glücklich - ohne Siebrohre
3-Rad
21.02.2006 22:39
#40 RE: Also gut - dann stell ich eben die Frage ....
Antworten
Übrigens,der BT 45 heißt ja Battlax.
Wozu fordert mich den da der Reifenhersteller auf??
Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
#41 RE: Also gut - dann stell ich eben die Frage ....
Antworten
Battlax genau und ausserdem hat den auch die Thruxton und die Bonneville drauf emjey
#42 RE: Also gut - dann stell ich eben die Frage ....
Antworten
Soll das heissen, es handelt sich um einen Kurzhuber-Reifen?? "Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt." (Cora von Ablass-Krause)
#43 RE: Also gut - dann stell ich eben die Frage ....
Antworten
Nee, d.h. ein Reifen fuer bis zu 900ccm emjey
#44 RE: Also gut - dann stell ich eben die Frage ....
Antworten
Ich glaub, Du schwindelst mich an "Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt." (Cora von Ablass-Krause)
#45 RE: Also gut - dann stell ich eben die Frage ....
Antworten
Na gut, 865 ccm.... pfff ....wer will das denn so genau wissen, die W hat ja auch mehr als 650ccm emjey
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung