ich habe in den letzten 2 Monaten zweimal eine Probefahrt mit 2 verschiedenen Ws gemacht. Für mich gibts bei sonem Moped nur ein Starten per Kick, is klar, aber was war los? Es ging nicht. Mensch, ich hatte lange ne SR, fast immer auf den ersten Kick!? Hab ich den Hebel bei der W vielleicht zu heftig runtergetreten???
Mmh, also das was kaputt war, kann nicht sein. Waren 2 Maschinen 1-2 Jahre alt im Neuzustand.
Wahrscheinlich wirklich zu heftig getreten. Aber ich mein, ich hätts auch mal sachter versucht, naja, werds dann an meiner probieren, wenn ich sie bald abhole!!!
aber meine W schon öfters "Showgekickt". Die springt (genau wie früher meine CB) auf den ersten Tritt an. Nach längerer Standzeit der W nehm ich aber doch lieber den E-Starter.
sie springt auf den ersten Kick an, bei der W hab ich es noch nicht probiert aber ne SR kann man mit der Hand ankicken, wenn sie gut eingestellt ist. Beliebtes Spielchen auf SR Treffen und auch in XS Kreisen gerne mal demonstriert.
.........ich täts mal mit dem CHOKE probieren....... _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
das geht mit der Hand? Ich muss da hintreten wie ein Irrer, damit sich da was tut. Aber ich habs auch erst einmal ausprobiert. ;o) Kann das Ding eigentlich zurückschlagen? Ich erinnere mich an üble Schmerzen zu meinen MZ-Zeiten, wenn der Kickstartet zurück getreten hat und ich dann eine Gelenkstauchung hatte.
sowas müßte man mal ankicken dürfen (hoffentlich klappt das jetzt ma mit dem Foto einsetzen hier:)
_________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
@Tom: BSA Scrambler, sieht man doch.......scheint noch "Im Aufbau" inbegriffen zu sein _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....