Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 1.754 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
WBiker Offline




Beiträge: 1.636

07.02.2006 08:19
Zwei Probefahrten, nie angekickt... Antworten

Moin W`ler,

ich habe in den letzten 2 Monaten zweimal eine Probefahrt mit 2 verschiedenen Ws gemacht. Für mich gibts bei sonem Moped nur ein Starten per Kick, is klar, aber was war los? Es ging nicht. Mensch, ich hatte lange ne SR, fast immer auf den ersten Kick!? Hab ich den Hebel bei der W vielleicht zu heftig runtergetreten???

Sagt mal was! (Aber nicht nur "was"!)


See you on the road,

WBiker

mappen Offline




Beiträge: 14.831

07.02.2006 08:23
#2 kann nicht sein... Antworten

tach

In Antwort auf:
Es ging nicht.

...hab zwar in den letzten jahren so selten gekickt das man es zählen
könnte, aber dann geht trotzdem immer! du machst was falsch

gas

markus der seinen kickstarter auch abbauen könnte

trinkhalm, hier einstechen

3-Rad Offline



Beiträge: 31.994

07.02.2006 08:49
#3 RE: kann nicht sein... Antworten
W-ankicken kann eigentlich jeder,SR ankicken nicht!

Da muß was kaputt sein.

Edit sagt: Nich am Gas drehen.

Gruß Norbert


Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.

U-W Offline




Beiträge: 6.355

07.02.2006 08:56
#4 RE: Zwei Probefahrten, nie angekickt... Antworten

In Antwort auf:
vielleicht zu heftig runtergetreten?


Jo, das wirds sein, bei der W bitte mit Gefühl, geht fast mit der Hand.

.

WWL-EhrenMitGlied

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

07.02.2006 09:28
#5 RE: Zwei Probefahrten, nie angekickt... Antworten

Mmh, also das was kaputt war, kann nicht sein. Waren 2 Maschinen 1-2 Jahre alt im Neuzustand.

Wahrscheinlich wirklich zu heftig getreten. Aber ich mein, ich hätts auch mal sachter versucht, naja, werds dann an meiner probieren, wenn ich sie bald abhole!!!


See you on the road,

WBiker

TheoW Offline



Beiträge: 5.365

07.02.2006 09:37
#6 RE: Zwei Probefahrten, nie angekickt... Antworten

.
.
ich hab noch nie eine SR angekickt,

aber meine W schon öfters "Showgekickt". Die springt (genau wie früher meine CB) auf den ersten Tritt an. Nach längerer Standzeit der W nehm ich aber doch lieber den E-Starter.


Gruß, TheoW


Falcone Offline




Beiträge: 104.169

07.02.2006 09:48
#7 RE: Zwei Probefahrten, nie angekickt... Antworten

Ist mir auch rätselhaft. Man bekommt sie tatsächlich mit der Hand an!
Sollte bei neueren W der Kickstarter nur noch zur Zierde dran sein?

Grüße
Falcone

Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!

Mad@Matt Offline




Beiträge: 430

07.02.2006 11:26
#8 RE: Zwei Probefahrten, nie angekickt... Antworten

sie springt auf den ersten Kick an, bei der W hab ich es noch nicht probiert aber ne SR kann man mit der Hand ankicken, wenn sie gut eingestellt ist. Beliebtes Spielchen auf SR Treffen und auch in XS Kreisen gerne mal demonstriert.

Gruß Matthias, den das Wetter langsam nervt

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

07.02.2006 11:31
#9 RE: Zwei Probefahrten, nie angekickt... Antworten

.........ich täts mal mit dem CHOKE probieren.......
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

TedStriker Offline




Beiträge: 465

07.02.2006 12:09
#10 RE: Zwei Probefahrten, nie angekickt... Antworten

das geht mit der Hand? Ich muss da hintreten wie ein Irrer, damit sich da was tut. Aber ich habs auch erst einmal ausprobiert. ;o)
Kann das Ding eigentlich zurückschlagen? Ich erinnere mich an üble Schmerzen zu meinen MZ-Zeiten, wenn der Kickstartet zurück getreten hat und ich dann eine Gelenkstauchung hatte.

martin58 Offline




Beiträge: 3.193

07.02.2006 12:10
#11 RE: Zwei Probefahrten, nie angekickt... Antworten

kann nicht zurückschlagen, weil die zündung unterbrochen wird, wenn die kurbelwelle rückwärts läuft.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

07.02.2006 12:15
#12 RE: Zwei Probefahrten, nie angekickt... Antworten

sowas müßte man mal ankicken dürfen
(hoffentlich klappt das jetzt ma mit dem Foto einsetzen hier:)


_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

TedStriker Offline




Beiträge: 465

07.02.2006 12:17
#13 RE: Zwei Probefahrten, nie angekickt... Antworten

In Antwort auf:
kann nicht zurückschlagen, weil die zündung unterbrochen wird, wenn die kurbelwelle rückwärts läuft.

Ein Hoch auf moderne Technik.

Tom Offline




Beiträge: 1.435

07.02.2006 13:13
#14 RE: Zwei Probefahrten, nie angekickt... Antworten

Was ist das denn? Ich sehr gar keine Fußraste und Kupplungshebel bzw. Bremshebel?
flotsam unterwegs

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

07.02.2006 13:38
#15 RE: Zwei Probefahrten, nie angekickt... Antworten

@Tom: BSA Scrambler, sieht man doch.......scheint noch "Im Aufbau" inbegriffen zu sein
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« sitzschloss
Oelverlust »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz