Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 194 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
manx minx Offline




Beiträge: 9.567

12.02.2006 04:02
sitzschloss Antworten

wenn man das eigene gekrakel nicht mehr lesen kann...

ich hab gerade in meinen unterlagen die notiz gefunden zu der bestellnummer fuer den suzuki-schliessbuegel, der an das sitzschloss der W passt, kann aber meine eigene klaue nicht mehr entziffern.

wie war die teilenummer nu?

45210-25C01 oder
45210-25601

weiss wer was?

manxman

Otto Offline



Beiträge: 34

21.02.2006 02:00
#2 RE: sitzschloss Antworten

Suzuki 45210-25C01

keulemaster Offline




Beiträge: 5.070

21.02.2006 12:33
#3 RE: sitzschloss Antworten

so eines täte ich noch benötigen manxi....
------------------------------------------------------

Hobby Offline




Beiträge: 37.116

21.02.2006 14:58
#4 RE: sitzschloss Antworten

sag doch einfach mal einer den Preis von Suzuki !!
oder unseren Kawa Preis...
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

21.02.2006 15:41
#5 RE: sitzschloss Antworten

In Antwort auf:
oder unseren Kawa Preis....

ne ganze menge, da haengt naemlich ne ganze sitzbank dran. das is das problem: den schliessbuegel gibts nicht einzeln von kawa.

drum suzuki - aber da is die aufnahme total anders und muss voellig umgearbeitet werden. ohne grosses umbohren geht es nur im austausch fuer das geschraube am silverneck-buerzel, denn da muss man dann eh eine total neue aufnahme bauen.

scho bleed...

manxman

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

21.02.2006 15:57
#6 RE: sitzschloss Antworten

Ihr sprecht wohl von der Aufnahmeplatte ? Die gibts /gabs tbc bei VD classic fuer um die 15 Euros ...mein ich mich zu erinnern.....
emjey


Der Plural ist der Leber Tod...

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

21.02.2006 16:16
#7 RE: sitzschloss Antworten

In Antwort auf:
Die gibts /gabs tbc bei VD classic fuer um die 15 Euros

der mann hat recht!

http://www.vd-classic.com/EN/access.php?acc=650w

da steht die locking seat bracket drin, inzwischen allerdings fuer 25 oere.

ran, keule! so problemlos bring ich dir aus japan kein passendes teil her.

manxman

PeWe Offline




Beiträge: 19.643

21.02.2006 18:32
#8 RE: sitzschloss Antworten

Ich möchte mich ja nicht aufdrängen........

aber dich hab das Teil zusammen mit der Höckerbank im letzten Sommer bei VD Classic bestellt und auch bekommen.
Es passt absolut problemlos in das Sitzbankschloss. So kann ich in einer Minute die Sitzbank wechseln.....

Grüße PeWe


"Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt"

Falcone Offline




Beiträge: 104.132

21.02.2006 18:42
#9 RE: sitzschloss Antworten

Das muss ich mir bei Glegenheit mal anschauen. Meine Bank ist nämlich verschraubt. Ist nicht schlimm, aber eben nicht das gelbe vom Ei.
Grüße
Falcone

Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!

Otto Offline



Beiträge: 34

21.02.2006 19:56
#10 RE: sitzschloss Antworten

Es ist eigentlich mehr ein Beigehen als ein Problem: Teil bei Suzuki bestellen, ca. 10 -12 Euro (glaub' ich) bezahlen, an der Originalplatte Maß nehmen, 2 Enden mit der Eisensäge abtrennen, 2 neue Löcher bohren, Grate abfeilen, mit selbstsichernden Muttern anschrauben - passt prima!. Ggf. auch noch 2 U-Scheiben abwinkeln und mit der Feile so anpassen, dass sich die Bolzen der Sitzbank beim Festziehen nicht wegen der Schräge an dieser Stelle nach außen verbiegen.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz