wenn man das eigene gekrakel nicht mehr lesen kann...
ich hab gerade in meinen unterlagen die notiz gefunden zu der bestellnummer fuer den suzuki-schliessbuegel, der an das sitzschloss der W passt, kann aber meine eigene klaue nicht mehr entziffern.
ne ganze menge, da haengt naemlich ne ganze sitzbank dran. das is das problem: den schliessbuegel gibts nicht einzeln von kawa.
drum suzuki - aber da is die aufnahme total anders und muss voellig umgearbeitet werden. ohne grosses umbohren geht es nur im austausch fuer das geschraube am silverneck-buerzel, denn da muss man dann eh eine total neue aufnahme bauen.
aber dich hab das Teil zusammen mit der Höckerbank im letzten Sommer bei VD Classic bestellt und auch bekommen. Es passt absolut problemlos in das Sitzbankschloss. So kann ich in einer Minute die Sitzbank wechseln.....
Grüße PeWe
"Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt"
Es ist eigentlich mehr ein Beigehen als ein Problem: Teil bei Suzuki bestellen, ca. 10 -12 Euro (glaub' ich) bezahlen, an der Originalplatte Maß nehmen, 2 Enden mit der Eisensäge abtrennen, 2 neue Löcher bohren, Grate abfeilen, mit selbstsichernden Muttern anschrauben - passt prima!. Ggf. auch noch 2 U-Scheiben abwinkeln und mit der Feile so anpassen, dass sich die Bolzen der Sitzbank beim Festziehen nicht wegen der Schräge an dieser Stelle nach außen verbiegen.