Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 1.750 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Carsten Offline




Beiträge: 1.522

08.02.2006 01:26
#31 RE: Zwei Probefahrten, nie angekickt... Antworten

In Antwort auf:
nie angekickt...

hab den heut bekommen und natürlich gleich angesehen,.......

komisch, die haben immer gekickt........

ich find's jedenfalls goil , ne Alternative zu haben, blubber ich, oder kicke ich...


Grüsse von Carsten!

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

08.02.2006 06:40
#32 RE: Zwei Probefahrten, nie angekickt... Antworten

kinners, koennt ihr froh sein, dass es die megola nur noch im museum gibt. gedankenzitat aus dem fahrerhandbuch:

zur inbetriebnahme:
1. fahrzeug auf vorderradstaender aufbocken.
2. fuss auf speiche aufsetzen und vorderrad in fahrtrichtung treten.
3. [im original in fettdruck] fuss schnell zurueckziehen.

und ihr machts euch wecher am kickstarter nass...

mm

mappen Offline




Beiträge: 14.831

08.02.2006 06:47
#33 megola...tja... Antworten

tach

so ohne kupplung dem heutigen verkehr nicht mehr so ganz
gewachsen... mag das am baujahr liegen?

gas

markus

trinkhalm, hier einstechen

Wännä Offline




Beiträge: 17.454

08.02.2006 09:40
#34 RE: Zwei Probefahrten, nie angekickt... Antworten

In Antwort auf:
1. fahrzeug auf vorderradstaender aufbocken.
2. fuss auf speiche aufsetzen und vorderrad in fahrtrichtung treten.
3. [im original in fettdruck] fuss schnell zurueckziehen.


Hiiilfe, mein Fuß!

Dann lieber anschieben.


Gruß

Wännä


Falcone Offline




Beiträge: 104.146

08.02.2006 10:40
#35 RE: Zwei Probefahrten, nie angekickt... Antworten
Und einen schlanken Fuß hat man gebraucht!

Grüße
Falcone

Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!

wastl Offline




Beiträge: 4.509

08.02.2006 10:49
#36 RE: Zwei Probefahrten, nie angekickt... Antworten

the art of the motorcycle, s. 141 ?

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

08.02.2006 11:01
#37 RE: Zwei Probefahrten, nie angekickt... Antworten

"Naja, wirst schon was antworten..."

Jetzt mal ehrlich: Wenn Du in 15 Jahren 35 Motorräder mehr oder weniger "verschlissen" hast, alle Marken durch hast, und dann ernsthaft fragst, wie Du eine W anzukicken hast........

......dann hab ich darauf definitiv keine Antwort.


So, mehr kommt nicht, versprochen.


Knorri

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

08.02.2006 11:13
#38 RE: Zwei Probefahrten, nie angekickt... Antworten

@knorri2!

So so, dann meinst Du, ich müsste ja entweder ein ziemlicher Schwätzer sein oder saudämlich!? Ja, könnte man vielleicht drauf kommen, zumindest, wenn man gleich immer vom Schlechten im Menschen ausgeht.

Nein, unter meinen Moppies war wie gesagt ne SR und auch ne KTM, die ich beide immer sehr gut an bekam.

Deswegen frage ich ja hier. Es hat mich wirklich sehr gewundert, dass ich beide W per Kick nicht anbekam, zumal sich der gesamte Weg des Hebels ultraleicht anfühlte im Gegensatz zu o.g. Bikes.

Habe wirklich wahrscheinlich zu heftig getreten, anders kann ich mir das nicht erklären. Werde es bei meiner, wenn ich sie bald habe, natürlich auch machen und es wird schon funzen.

Warum Du gleich so angefressen bist, verstehe ich nicht, aber wir sind halt alle Individuen mit unterschiedlichsten Reaktionsweisen.


See you on the road,

WBiker

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

08.02.2006 11:30
#39 RE: Zwei Probefahrten, nie angekickt... Antworten
O.K. Versprechen gebrochen:

1. Saudämlich oder Schwätzer hast Du jetzt geschrieben.......

2. angefressen bin ich nicht, ich hab ja kein Problem mit dem kicken. Ich bin immer so.

3. Ich glaube immer an das Gute im Menschen. Deshalb rate ich Dir: Kauf die W als Nr. 36, starte sie per E-Starter und genieße das Leben.......


Knorri

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

08.02.2006 11:32
#40 RE: Zwei Probefahrten, nie angekickt... Antworten

Ha, Knorri2, und ich glaube, dass ich sie auch schon noch mit Kicker gestartet bekomme


Alles paletti!


See you on the road,

WBiker

w-isi ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2006 11:35
#41 RE: Zwei Probefahrten, nie angekickt... Antworten

aber warum soll das am zu schnellen Treten liegen? Kann mir das mal jemand erklären bitte?
Denkt dann der Zündfunken : "ups, schon vorbei! ???

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

08.02.2006 11:42
#42 RE: Zwei Probefahrten, nie angekickt... Antworten

Jo, in der Schweiz wird es so sein....


Knorri

Falcone Offline




Beiträge: 104.146

08.02.2006 11:44
#43 RE: Zwei Probefahrten, nie angekickt... Antworten

Also ein Erklärung dafür, dass es am zu schnellen Treten gelegen haben soll, hätte ich auch nicht. Das kann eigentlich nicht sein. Ich schiebe es mal auf die berühmte "Verkettung unglücklicher Umstände" und warte mal ab, bis WBiker es in Ruhe an seiner W ausprobiert hat. Vermutlich klappt es dann ohne Probleme - wie eigentlich immer.

@ WBiker
Hast du die 32 Motorräder wirlich ale "durch" oder hast du noch welche davon?
Grüße
Falcone (Motorradharemswächter)

Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!

Falcone Offline




Beiträge: 104.146

08.02.2006 11:46
#44 RE: Zwei Probefahrten, nie angekickt... Antworten

In Antwort auf:
Jo, in der Schweiz wird es so sein...

Di meinst die berühmten "Berner Funken"?
Grüße
Falcone

Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!

W-Pferd Offline




Beiträge: 496

08.02.2006 12:11
#45 RE: Zwei Probefahrten, nie angekickt... Antworten

In Antwort auf:
Es hat mich wirklich sehr gewundert, dass ich beide W per Kick nicht anbekam, zumal sich der gesamte Weg des Hebels ultraleicht anfühlte

Ultraleicht fuehlt sich das eigentlich nur an, wenn ich die Kupplung ziehe, und dann bekomme ich sie auch nicht angekickt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« sitzschloss
Oelverlust »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz