kinners, koennt ihr froh sein, dass es die megola nur noch im museum gibt. gedankenzitat aus dem fahrerhandbuch:
zur inbetriebnahme: 1. fahrzeug auf vorderradstaender aufbocken. 2. fuss auf speiche aufsetzen und vorderrad in fahrtrichtung treten. 3. [im original in fettdruck] fuss schnell zurueckziehen.
In Antwort auf:1. fahrzeug auf vorderradstaender aufbocken. 2. fuss auf speiche aufsetzen und vorderrad in fahrtrichtung treten. 3. [im original in fettdruck] fuss schnell zurueckziehen.
Jetzt mal ehrlich: Wenn Du in 15 Jahren 35 Motorräder mehr oder weniger "verschlissen" hast, alle Marken durch hast, und dann ernsthaft fragst, wie Du eine W anzukicken hast........
......dann hab ich darauf definitiv keine Antwort.
So so, dann meinst Du, ich müsste ja entweder ein ziemlicher Schwätzer sein oder saudämlich!? Ja, könnte man vielleicht drauf kommen, zumindest, wenn man gleich immer vom Schlechten im Menschen ausgeht.
Nein, unter meinen Moppies war wie gesagt ne SR und auch ne KTM, die ich beide immer sehr gut an bekam.
Deswegen frage ich ja hier. Es hat mich wirklich sehr gewundert, dass ich beide W per Kick nicht anbekam, zumal sich der gesamte Weg des Hebels ultraleicht anfühlte im Gegensatz zu o.g. Bikes.
Habe wirklich wahrscheinlich zu heftig getreten, anders kann ich mir das nicht erklären. Werde es bei meiner, wenn ich sie bald habe, natürlich auch machen und es wird schon funzen.
Warum Du gleich so angefressen bist, verstehe ich nicht, aber wir sind halt alle Individuen mit unterschiedlichsten Reaktionsweisen.
Also ein Erklärung dafür, dass es am zu schnellen Treten gelegen haben soll, hätte ich auch nicht. Das kann eigentlich nicht sein. Ich schiebe es mal auf die berühmte "Verkettung unglücklicher Umstände" und warte mal ab, bis WBiker es in Ruhe an seiner W ausprobiert hat. Vermutlich klappt es dann ohne Probleme - wie eigentlich immer.
@ WBiker Hast du die 32 Motorräder wirlich ale "durch" oder hast du noch welche davon? Grüße Falcone (Motorradharemswächter)
Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!
In Antwort auf:Es hat mich wirklich sehr gewundert, dass ich beide W per Kick nicht anbekam, zumal sich der gesamte Weg des Hebels ultraleicht anfühlte
Ultraleicht fuehlt sich das eigentlich nur an, wenn ich die Kupplung ziehe, und dann bekomme ich sie auch nicht angekickt