klar, draußen ist es dunkel und kalt, schneeschippen ist erledigt, fahren muß ich heut auch nicht mehr. jetzt schau ich mal runter in die alte küche, dort steht die wee neben dem bierkasten. kann also etwas dauern w-astl
Da kann und will ich nicht mehr folgen.........mir fehlt einfach der intellektuelle Zugang zu dem Zeug und von Katzenbilder habe ich auch so langsam die Nase voll...
Gute Nacht John-Boy
"Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher"
Moin, zu Zen und Die obere Hälfte könnt ihr's ja nachlesen Zu M. Pierson sach ich lieber nix. Noch so'n paar Flops: Keith Code: Der richtige Dreh Harry Niemann: Der Kniff mit dem Knie.
Gute Artikel: Streetsurfing; 4 Stunden Vorsprung, Die Ausfahrt.
Nönönö - das kannst Du so nicht sagen. Da hast Du sicher was falsch verstanden. Das war eher als Anerkennung gedacht.
Denn ich mag die Mädels schließlich und kann mich sehr wohl in die Abneigung gegen einen halbverdauten Dr. phil. Kauderwelsch-im-Mix-mit-Motorrad hineindenken.
Ebenso hab ich's nicht so sehr mit den psycholog./physikalisch. Berechungen in der 'oberen Hälfte'.
Ich wart, bis der --- Drecks-Winter --- vorbei ist, und dann fahr ich ganz einfach.
[quote]Eigentlich will der ehedem wahnsinnige Autor mit seinem damaligem Ich abrechnen[/quote
genau das wars, was ich nicht so recht kapiert habe. Wann war er wahnsinnig? Vor der Tour, während der Tour und wie hat sich der Wahnsinn geäußert? Was hat er gemacht, daß er jetzt nicht mehr wahnsinnig ist?
Wie gesagt, die Beschreibung der Fahrerei und der Schrauberei in dem Buch waren schon OK. Aber das philosophische war irgendwie abstrakt und in keinem richtigen Zusammenhang zum Thema. Und bei dem komischen Phaidros (war das der Autor früher?) gabs ja auch keine richtige Auflösung am Schluß.
Nun ja, vielleicht brauch ich noch ein paar Jahre der Reifung um es zu verstehen.