Immer wird man von irgendjemandem irgendwo andershin zum spielen geschickt. Wo soll man denn noch hin? Maul, mecker, grummel, brummel! Ausserdem ist dichten voll technisch. Frag mal den freundlichen Installateur von nebenan! Grüße Falcone
Mit 8 kannte ich alle Fragen, mit 18 kannte ich alle Antworten - und dann fing ich an zu denken!
In Antwort auf:Frag mal den freundlichen Installateur von nebenan!
Ja, ebent ! Dicht-Mittel sind auch nicht gerde billig, und nur in den Fachabteilungen der einschlägigen Baumärkte zu finden.
Also denn: Willst Du dichten wie ein Profi gehste morgen gleich zum OBI.
Paule, immer noch ganz dicht. ____________________________________________ --- One fine day we'll find her: The everlasting Long and winding Road. --- ____________________________________________
In Antwort auf:Da wollen wir doch nicht abschweifen, oder?
Nöööö, niggs da, WIR bleiben hart am Tee-Maah.
Versagt manch' Oiler seinen Dienst, ist's sicher, dass der Schweizer grinst.
Paulle. ____________________________________________ --- One fine day we'll find her: The everlasting Long and winding Road. --- ____________________________________________
Der Schweizer hat es schwer im Leben, muss er die Kette selber kleben
Doch seis drum sagt der Kettengriller Scott muss sein, das will er!
Mit Scottie an der Kette hält sie länger, Wette?!?
Ein Mensch, der an die Kette greift, braucht lang bis er begreift ein Scottie muss es sein, denn Käse geht allein nicht rein.
Und wenn er dann erkennt lang hat er verpennt die Kett´zu pflegen wie ein Profi ist er nicht mehr der Doofi.
Schon lernt er kennen nette Menschen, die in der Nacht mit Unfug kämpfen.
Trotz aller Widrigkeiten lässt er sich nun leiten mit Schottenöler geht es besser dann kommt die Kett´ nicht unters Messer.
Lieber Freund, in diesem Sinne, schau auch mal in die Seelenrinne, investier Dein Geld für Wahres, das spart Dir bei der Wartung bares.
Im Dezember dann wird die Erkenntnis kommen, heisses Fett und Käse sind zwar schön und gut, erblicke voller Wonnen das Leben lebt von Fleisch und Blut.
Noch Stunden könnt ich spinnen mir dämliche Reime ersinnen Doch wer will das schon
Aus diesem Grund und desterhalb werd ich nun wie einst der Wienerwald verschwinden, gehn und fürderhin steht nach Dichtn mir der Sinn nicht mehr an diesem Tag Daher leb wohl, geniess den Tag.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---