Heut hat´s mich auch erwischt, auf dem Weg zum Sand. Über die Autobahnbrücke, in die erste Abfahrt so mit fuffzich. Etwas weiter innen als mein Kumpel vor mir und schwubbs Vorderrad wech geschmiert. Schön unter der Kiste auf die Gegenfahrbahn gerutscht mit den Plasteklamotten. Ein Glück fuhr da gerade keiner. Spiegel kabutt und die Gabel verspannt. Sonst geht ja nix kabutt an dem Teil. Nur die Klamotten sind recht verschrappt und verrissen. Aber nur das Handgelenk geprellt, sonst nix beschädigt. Leutz, kauft euch alte Enduros für´n Winter!
na dann herzlich willkommen im club der gripplosen! zum glück ist nicht mehr passiert. meine kleine prellung am knie ist wohl doch ein grösserer schaden - kanns nicht mehr bewegen und ist doppelt so gross wie normal. tipp: gleich voltaren aufs handgelenk!
--------------------------------------------------------------------------------- Hier könnte Ihre Werbung stehen! ---------------------------------------------------------------------------------
manche nennen es auch Gaffer-Tape........ kannst aber auch Kaschiertes Polygewebeband sagen oder Zellwollgewebe-Klebeband "Nichiban" PE-beschichtet (mit TL Spezifikation)
. . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
genau, alte enduros (z.b. xt 500, xt 350 oder dr 350, die sind schön leicht und beherrschbar bei einem rutscher auch am ehesten abfangbar mit fuß rausstellen!!) eignen sich bestens als winter-moppeds. oder drei räder, also mit nem gespann. bin weihnachten mit einem mz gespann mit einem kollegen durch den wald auf forstwegen gepflügt. war ein heiden spaß . da geht kaum wat schief, bis auf stecken bleiben und ordentlich schieben und wuchten.
also leute allweil sturzfreie fahrt!! seids a bisserl vorsichtiger!!
W-Philiosophie: Haue von unten macht die Arme lang