Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 1.535 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
manx minx Offline




Beiträge: 11.143

19.01.2006 01:54
der nikolaus kommt Antworten
kinder, wie die zeit vergeht!

schon is das jahr rum und onkel manxman macht sich so langsam dran, seine deutschlandtour ende februar vorzubereiten. und weil der onkel ein gar lieber is, is er gestern mal beim teilehoeker vorbeigefahren und hat geschaut, was bei dem so in der bonbonschachtel liegt, das ganze fix fotografiert und stellts jetzt hier ins forum. der onkel hat naemlich noch platz im koffer und kann bei interesse und finanzstaerke dem einen oder anderen ein schmankerl aus japan mitbringen. schaumermal:

die preise sind in yen, ausrechnen muesst ihr selber, shipping in deutschland kommt noch dazu, und beim ruecklicht gilt der schwarze preis (is mit steuer). gabelbruecke und fussrastenanlage sind peyton place und koennen auf der homepage von peyton place besser angeschaugt werden.

beibei,
manxman

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

19.01.2006 08:03
#2 RE: der nikolaus kommt Antworten

Hallo Dealer-Manx,

beim Rücklicht hatte ich den roten Preis als 12.000 JPY angesehen. Beim schwarzen siehts eher nach 2.600 aus.
Und bei 2.600 JPY meldet sich bei mir der Habenwill-Teufel.
(anscheinend is die obere 1 nur ein /)
Wenn dem so ist, würde ich das gerne haben wollen tun....

willi-man



"Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt."
(Cora von Ablass-Krause)

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

19.01.2006 08:10
#3 RE: der nikolaus kommt Antworten

Nö, da ist leider noch eine Klammer links davor - und dann heißt es doch wieder 12600,- Y.
Und dann ohne jegliches Prüfzeichen und man muss noch ein Katzenauge haben, damit die Trachtengruppe nicht gleich ihr geballtes Fachwissen zur Anwendung bringt. Aber hübsch ist es ja. Vielleicht doch?
Ich grüble gerade über das oberste Bild.
Für zwei Vergaser ist das ja geschenkt, für zwei Ansaugstutzen aber ziemlich teuer. Um was geht es hier nun?
Gibt es eigentlich im Lande der roten Sonne noch die Schnecken-Embleme für den Tank?
Grüße
Falcone, der bei der letzten Schnecken-Aktion noch Sommerschlaf gehalten hat ...


Mit 8 kannte ich alle Fragen, mit 18 kannte ich alle Antworten - und dann fing ich an zu denken!

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

19.01.2006 08:19
#4 RE: der nikolaus kommt Antworten

Mist, jetzt hab ich die linke Klammer auch gesehen :-(

Dann kriegt der Habenwill-Teufel halt eine gelangt, da ich ja auch noch ein Country auf Lager hab.

Schnieff...



"Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt."
(Cora von Ablass-Krause)

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

19.01.2006 10:01
#5 RE: der nikolaus kommt Antworten

In Antwort auf:
Für zwei Vergaser ist das ja geschenkt, für zwei Ansaugstutzen aber ziemlich teuer. Um was geht es hier nun?
Gibt es eigentlich im Lande der roten Sonne noch die Schnecken-Embleme für den Tank?

neenee, das sind schon die kompletten vergaser. und schneckerln duerften auch noch zu haben sein, aber die muss der kraemer extra ordern. haben wollen?

mm

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

19.01.2006 10:06
#6 RE: der nikolaus kommt Antworten

In Antwort auf:
Schnieff...

geh schnief doch net. das teil is zwar schoen, aber scheint guss zu sein. in der hand hab ich es zwar noch net gehabt, aber befuerchte doch, dass das teil recht schwer ist und damit nur eine frage der zeit, wann das schutzblech risse kriegt. oba schee is scho...

monxmoh

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

19.01.2006 10:14
#7 RE: der nikolaus kommt Antworten

Wennze mir zu nem guten Preis nen hübschen Scheinwerfer vonner BJ250C mitbringst, schnief ich auch nich mehr.....





"Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt."
(Cora von Ablass-Krause)

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

19.01.2006 10:33
#8 RE: der nikolaus kommt Antworten

Hallo mm!

Ja zwei "Schneckerln" tät ich scho gern habn wolln! Wäre toll, wenn du dir mir mitbringst!
Ich bereite schon mal die Knoblauchsoße vor!
Soll ich schon Geld irgendwohin überweisen?
Grüße
Falcone (gibts dafür auch ein japanisches Schriftzeichen?)

Mit 8 kannte ich alle Fragen, mit 18 kannte ich alle Antworten - und dann fing ich an zu denken!

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

19.01.2006 10:45
#9 RE: der nikolaus kommt Antworten

In Antwort auf:
Falcone (gibts dafür auch ein japanisches Schriftzeichen?)

auweh, etz muss ich dir aber gscheit arg wehtun:

>falcone< heisst auf japanisch (schluck) >HAYABUSA<

aber zum trost werd ich wegen die schneckerl amal schaun. das mit dem geld dischkriern mir, wenn ich sie in der hand hab.

manxe


Falcone Offline




Beiträge: 112.430

19.01.2006 10:56
#10 RE: der nikolaus kommt Antworten

Oouuuhh! Stimmt ja, das ist ja ein Jagdfalke. Die erste Serie hatte ja sogar den Falkenkopf auf der Verkleidung. Aber dafür gibt es doch sicher ein Zeichen? Ich meine, die Hayabusa hatten das am Anfang sogar auf der Verkleidung?
Wenn man es genau nimmt, heißt "Falcone" aus den italienischen Übersetzt "großer Falke". Und die Hayabusa ist dann doch eher nur ein kleiner Falke, eine "Falcino" szusagen. Und schon stimmts mit dem Ego wieder!
Grüße
Falcone (hart im Nehmen)

Mit 8 kannte ich alle Fragen, mit 18 kannte ich alle Antworten - und dann fing ich an zu denken!

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

19.01.2006 12:16
#11 RE: der nikolaus kommt Antworten

Die Gabelbrücke für 158,00€ ist schon interessant aber was ist shipping und was kostet das.

Manne

Manche Motorräder scheinen so viele Fehler zu haben, daß es besser scheint, den Fahrer zu tauschen.

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

19.01.2006 13:22
#12 RE: der nikolaus kommt Antworten

shipping is folgendes: ich pack das teil in meinen koffer, steck es in deutschland in einen pappkarton und trag es zur post. und die will porto. und das is das shipping.

und des is ois.
manxman

JeanRoule Offline



Beiträge: 596

19.01.2006 16:56
#13 RE: der nikolaus kommt Antworten

Die Gabelbrücke für 158€ ist einfach billig. Ich hab meine für 170€ beim Kawa Händler gekauft (Mit Rabatt, kam runter von 212€) aber da hatte ich die originale, ich hab dann noch selbst alles abschleifen und polieren mussen ! Ein schnäppchen zu diesem Preis.

@ MANX (aber andere dïrfen auch antworten) / Gibt es irgendwo im WWW ein Bild von einer W mit den Peyton Fußrasten installiert ?

Zu den Preis, sollten die besser perfect aussehen.

Joris

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

19.01.2006 18:41
#14 RE: der nikolaus kommt Antworten

Ei Guude,wie du lieber Nikoklausi?

Wenn du nach Schneckerln Ausschau hälst,
hätt ich gerne auch 2 Stück.Der Tank von meinem grünen
Maschienchen ist nach einer Neulackierung noch ein bisschen nackig.


Es reicht nicht,keine Ideen zu haben.
Man muß auch unfähig genug sein,diese umzusetzen!

GI-RJ-17

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

19.01.2006 18:56
#15 RE: der nikolaus kommt Antworten
.
.
Hallo manxman

meinste der Nikolaus könnte auch ein japanisches Buch mitbringen welches in Deutschland nicht zu bekommen ist?
Titel des Buches: Shokyû Nihongo
ISBN-Nr. 4-89358-239-9

Mein Sohn braucht das Buch zum Studium.


Gruß, TheoW

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Spritmonitor
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz