so, bis heut mitternacht (mez) habt ihr noch, dann nehm ich meinen henkelkorb und geh frische schneckerln einkaufen. wer danach noch was will, muss weinen. manxman
und hier nochmal die liste:
wastl 2 paar irmi 1 paar falcone 1 paar greenmaschien 1 paar klausen 1 paar pewe 1 paar
samma biste sicher? nu, dreissigerjahre spritzguss war es sicher keiner, aber so wie die sich damals biegen liessen, war ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass die aus einem angemessenen buntmetall sind, denn so biegefreudig und formbestaendig kenne ich weder plasto- noch elastomer. lass mich aber gern eines besseren belehren und stornier die bestellung fuer all die, die nich wollen.
vorher jedoch fix eine frage an alle die, die an den teilen eventuell die vorgetaeuschten schraubenkoepfe ausgebohrt haben: was kam denn da fuer ein span raus, plaste oder metall? wenn wa dit wissen taeten, denn wuessten wa schon mehr.
Ups, ich wollte keinem die Vorfreude nehmen, es war eigentlich nur eine Frage, denn die goldenen haette ich auch bestellt. Damals habe ich das hier bekommenen und die Schnecken sind extrem leicht und fuer mich aus Plaste; aber schoen sinds trotzdem
also, kinners, ich hab den gang zum kraemer noch mal zwei tage rausgezoegert, damit ihr eine chance habt, noch auszusteigen (bzw. so wie ein allbekannter zaehfluessiger kaese noch einzusteigen).
hier nochmal die liste: wastl 2 paar irmi 1 paar falcone 1 paar greenmaschien 1 paar klausen 1 paar pewe 1 paar fondue 1 paar
und montagmorgen ich dann einkaufen, bis sonntag mitternacht (mez) koennt ihr also noch raus.