Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 1.140 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Manne_DD Offline



Beiträge: 686

12.02.2006 14:11
#61 RE: also... Antworten
ich sehe jetzt erst das es auch Goldene Schnecken gibt, sind die noch zu haben oder ist es jetzt schon zu spät?

Manne


Manche Motorräder scheinen so viele Fehler zu haben, daß es besser scheint, den Fahrer zu tauschen.

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

12.02.2006 14:43
#62  Antworten

PeWe Offline




Beiträge: 19.679

12.02.2006 17:57
#63 RE: also... Antworten

Hi Manxman,

wenn die Teile aus Plastik sind möchte ich meine Bestellung zurückziehen. Also, streich bitte den PeWe von der Liste....

Danke und Gott zum Gruß
PeWe
"Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher"

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

12.02.2006 23:25
#64 RE: also... Antworten

alles klar.

pewe is von der liste, und goldschnecken is nich!

manxman

so, und nu geh ich einkaufen.

schoen' montach allerseitz!

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

16.02.2006 14:15
#65 RE: also... Antworten

so, kinder, der nikolausi ist grad durch das hiesige miesige brunzwetter (6 grad & niesel) in den laden geWeht und hat schneckerln geordert. naechsten dienstag werden sie da sein, hat der ladenhueter gemeint, und so geb ich nun meldung an die lieben besteller und bestelleusen, mir doch eine pm zu schicken mit der postadresse. dann wird euch puenktlich zum ende des monats eine schneckenpost erreichen.

alsdann, wastl, irmi, klausen, falcone, greenmaschien und fondue, fix ans hackbrett gesetzt und die adresse geschickt!

und der pewe, der kriegt nix, weil der seinen spinat net aufgegessen hat. so.
manxman

PeWe Offline




Beiträge: 19.679

16.02.2006 18:19
#66 RE: also... Antworten

Schade, aber der wollte es ja nicht anderst..........

Spinat...igitt..... und der Nikolausi hat auch Verspätung

Trotzdem Danke sagte der PeWe
"Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Spritmonitor
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz