Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 1.124 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
wastl Offline




Beiträge: 4.508

04.02.2006 12:50
#16 RE: der nikolaus kommt Antworten

hallo manxman,
für mich bitte zwei paar schnecken (tankembleme, nicht irgendwelche schalentiere ), wenns denn möglich ist.
vielen dank
w-astl
_______________________________________________
mein garten ist zwar kleiner als rom, aber mein pilum ist stärker als euer sternum

W-iedehopf Offline




Beiträge: 5.946

04.02.2006 14:06
#17 RE: der nikolaus kommt Antworten

hallo manxman,

hätte auch gerne 1 Paar Schnecken ( Tankembleme )
vielen Dank

Irmi
Wo`s ölt, da rostet`s nicht

keulemaster Offline




Beiträge: 5.070

04.02.2006 17:01
#18 RE: der nikolaus kommt Antworten

manxi ?

gibbet da irgendwelche coole aufnäher und sticker, kawa bezogen oder so richtung rocker(böse jungs)?
so irgendwelche kawa schriftzeichen mit irgend a graphik oder sowas ?

gruß
------------------------------------------------------

Klausen Nockenfell Offline




Beiträge: 258

04.02.2006 21:48
#19 RE: der nikolaus kommt Antworten

handelt es sich bei den schnecken emblemen um die von brunos scrambler umbau? wenn ja, wat sollen die denn kosten?

gruss klausen
W-Philiosophie: Haue von unten macht die Arme lang

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

04.02.2006 22:23
#20  Antworten

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

05.02.2006 03:35
#21 RE: der nikolaus kommt Antworten

In Antwort auf:
gibbet da irgendwelche coole aufnäher und sticker, kawa bezogen oder so richtung rocker(böse jungs)?
so irgendwelche kawa schriftzeichen mit irgend a graphik oder sowas ?

kawasticker schauts schlecht aus. >kawa< auf japanisch hab ich noch ueberhaupt net gefunden, und der rest is eher langweilig. wegen roggers un so kann ich nochmal nachschauen. problem is, dass hier alles sehr richtung milwaukee lehnt - sprich, siebzgerjahre amiembleme bis zum abwinken, aber nach britrock schaust dir die augen vergeblich aus. ich schaug halt nochamal...

so, und nachdem so langsam wieder leben in den laden kommt, noch einmal die frage: wer will schneckerl haben?

wastl 2 paar
irmi 1 paar

wegen schneckenbegutachtung, im string >tankembleme, die 2005er aktion< ist ein bild davon im ersten beitrag, aber weil ich zu bloed zum verlinken bin, muesst ihr es selber raussuchen.

und fuer den herzschmerz, noch ein paar fotoimpressionen vom heutigen sonntagmorgen:

a) blick nach vorn

b) blick nach rechts

c) blick nach oben

kombiniere a + b + c fuer ein zufriedenstellendes wochenende.

an schoena sunndoch wuenscht ringsum
manxman

Falcone Offline




Beiträge: 104.116

05.02.2006 08:34
#22 RE: der nikolaus kommt Antworten

Mich nicht vergesen!

Falcone: 1 Paar

Grüße und danke schon mal!
Falcone

Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

05.02.2006 08:39
#23 RE: der nikolaus kommt Antworten

abgefuellt und originalverpackt von pahlhuber und soehne!

bist registriert.
neue liste:

wastl 2 paar
irmi 1 paar
falcone 1 paar


wastl Offline




Beiträge: 4.508

05.02.2006 08:49
#24 RE: der nikolaus kommt Antworten
hallo minxelmanxel,

den >tankembleme, die 2005er aktion< find ich net
gib doch nochmal nen tipp wo ungefähr, danke

ansonsten : schönen sonntag
wastl
edit : habs doch gefunden

keulemaster Offline




Beiträge: 5.070

05.02.2006 09:03
#25 RE: der nikolaus kommt Antworten

danke fürs gucken manxi.
------------------------------------------------------

wastl Offline




Beiträge: 4.508

05.02.2006 09:06
#26 RE: der nikolaus kommt Antworten

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.288

05.02.2006 11:57
#27 RE: der nikolaus kommt Antworten

Ei Guude,wie?

Lieber Nikoklaus,
ich möchte auch ein Paar Schnecken haben.
Der Tank von meinem Grünen Maschienchen hat jetzt
keine Beulen mehr,sieht ohne Embleme ziemlich nackig aus.
Vielen Dank im vorraus.


Es reicht nicht,keine Ideen zu haben.
Man muß auch unfähig genug sein,diese umzusetzen!

GI-RJ-17

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

05.02.2006 12:50
#28 RE: der nikolaus kommt Antworten

aktuelle sonntagabendliste:

wastl 2 paar
irmi 1 paar
falcone 1 paar
greenmaschien 1 paar

w-paolo Offline




Beiträge: 23.725

05.02.2006 13:10
#29 RE: der nikolaus kommt Antworten

Jo mai, hobbds Ia abba an schäna blaua Himmi, dortn in Kawasaggisdan.
So an mächad Ich a hom.

Bei uns isser eher so milchig-grau.
Ein zwar etwas helleres, ich tät sagen leicht bläuliches, jedoch aber immer noch sehr gräuliches Grau, sozusagen.

Da Baul,
der wo kanne Schneggn ned brauch, weila dortn an schäna KAWASAGGI-Schriffdzuuch herobm hod.
____________________________________
-------- Montags Ruhetag ! ---------
____________________________________

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

05.02.2006 18:15
#30 RE: der nikolaus kommt Antworten

In Antwort auf:
Da Baul,
der wo kanne Schneggn ned brauch

am mobbed hald ned, ober a onnerschd schneggla daet der scho recht kumma, du lauser!

goei?

maenxmoh

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Spritmonitor
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz