bin eben zufaellig auf diese seite gestossen: http://www.spritmonitor.de W650 ist noch nicht vertreten, da muesste man ja glatt mal mit- und fuer kawa den ersten platz machen... (derzeit 1. platz unter kawa: ER 500 A, durchschnitt 4,57l/100km) ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-)) thUMP
4,5Liter schaffste mit der W auch wenn Du nicht anbläst wie das Boot auf AK _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
ich. aber nur auf extremen Langstrecken _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
das einzige wo ich überlege wie schnell ich fahre ist die autobahn...die 15 min zeitgewinn, sind diese wert ob ich 30km/h schneller fahre und amit mehr sprit und reifen verbrate...aber in den alpen wird drauff geschissen.
ausserdem ist sprit bei euch tuerer... ------------------------------------------------------
Da müssten mal die Enfields mit Dieselmotor ran....
- oder ich früher mit der Suzuki GZ 125 Marauder: 2,5 l - und das mit 1/3 Autobahn = Vollgas! - das waren dann 95 km/h, bedingt durch Körpergröße, Windschild und Packtaschen/Topcase. Trotzdem nie über 2,5 l/100 km! Natürlich Normalbenzin....