Bei uns treten die Dinger gerne in Rudeln auf - so zur Stärkung des Selbstbewusstsein in der Gruppe.
Hirnmasse oft umgekehrt proportional zum Hubraum
Grüße
Falcone
Serpel
16.11.2008 17:39
Berndi
16.11.2008 18:55
um mit so einem Motorrad irgendwo aufzukreuzen, braucht man jede Menge Selbstbewusstsein. Also ich würds mir nicht getrauen.... Gruß Bernd
Zitat von Berndi um mit so einem Motorrad irgendwo aufzukreuzen, braucht man jede Menge Selbstbewusstsein.nö im gegenteil .... mit einer 150er MZ irgendwo im westen zu einem Motorradtreffen zu fahren erfordert viel mehr Mut
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
PeWe
16.11.2008 20:26
Einfach nur peinlich, diese Protzer-Kisten... Dann lieber eine Emme und Spaß dabei. Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
3-Rad
16.11.2008 20:45
In Antwort auf: nö im gegenteil .... mit einer 150er MZ irgendwo im westen zu einem Motorradtreffen zu fahren erfordert viel mehr MutDann fährst du zu den falschen Motorradtreffen.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
In Antwort auf: ...ernsthaft albern...Den Begriff merk' ich mir
.
. "Politik ist die Kunst des Machbaren" angebl. von Giovanni Agnelli
Zitat von Berndi um mit so einem Motorrad irgendwo aufzukreuzen, braucht man jede Menge Selbstbewusstsein. Also ich würds mir nicht getrauen.... Gruß BerndNach dem Bild war das auf dem Münch Treffen.
Dort konnte man den Eindruck gewinnen, daß sich die Bosse doch tatsächlich in der Nachfolge der Mammut´s wähnten...
Kaimann
Ja - irgendwie hatten die da was falsch verstanden ... grüße falcone
Na Rätzelfreunde, wad hemmern do G.Wurm
"Luftballons unterscheiden sich von Menschen dadurch, daß sie erst aufgeblasen werden und dann steigen. "
Ausstellungsstück auf einem Messestand für Rohrbiegemaschinen? Ne, bis auf den bekannten Motor hab ich das Teil noch nie gesehen. Es gibt schon interessante Irrwege ... Grüße Falcone
In Antwort auf: ...wad hemmern doDa sag ich mal nix zu, Worm.
Awwer: Am Kornsand könnemer nochemool doodriwwer redde.
De Paulle.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
mappen
22.11.2008 17:36
tach was isn das hier für eins? klick für gross gas markus
@Kupferwurm: Schwer.....sehr schwer. Dem Höcker nach könnte es ne Britten sein. Der Rahmen aber.....irgend was englisches: Tigcraft, Harris....? Knorri
GIBT ES HIER AUCH MAL NE ANTWORT????? Knorri
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung