Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.178 Antworten
und wurde 166.730 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | ... 346
Wännä Offline




Beiträge: 17.454

09.03.2008 09:44
#2476 RE: 's gibt nur ein'n Rudi Voeller antworten

In Antwort auf:
Ihr kennt Serien und Leute .... unglaublich

Grüße
Falcone

Wollt ich auch grade sagen: was Ihr alles so guckt tzzz, ttzzz, tzzz




Gruß

Wännä

vanda Offline




Beiträge: 7.341

09.03.2008 09:53
#2477 RE: 's gibt nur ein'n Rudi Voeller antworten

Guten Morgen Wännä,

ich mochte die beiden Police Officer.
Die Krimiserie glich einem Überraschungsei SPIEL, SPASS, SPANNUNG....

Grüße

Vanda

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Wännä Offline




Beiträge: 17.454

09.03.2008 10:51
#2478 RE: 's gibt nur ein'n Rudi Voeller antworten
Na gut,

dann werde ich mich hier jetzt mal outen

Zu dieser Zeit hatte ich gar keinen Apparatibus televisionibus. Das erst Mal ferngesehen habe ich mit 16 Jahren. Ich hoffe, Ihr lacht jetzt nicht - oder zumindest nicht öffentlich - darüber


Gruß

Wännä


Edit: und natürlich "Guten Morgen die Dame!"


(der steinalte Sack aus der Zeit der Buschtrommeln und Rauchzeichen)
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

09.03.2008 10:54
#2479 RE: 's gibt nur ein'n Rudi Voeller antworten

Ach Vanda,

das Bild ist doch vom "CSD" in Köln.


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.929

09.03.2008 12:22
#2480 RE: 's gibt nur ein'n Rudi Voeller antworten

Zitat von Wännä
Zu dieser Zeit hatte ich gar keinen Apparatibus televisionibus. Das erst Mal ferngesehen habe ich mit 16 Jahren.

Hab grad mal gegoogelt.

Erstausstrahlung der Serie in Deutschland war Dezember 1989.

Da dürftest Du 31 gewesen sein.

Schon erschreckend, was E85 anrichtet....

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.002

09.03.2008 14:26
#2481 RE: 's gibt nur ein'n Rudi Voeller antworten

Gestern stand sie vor dem Schaufenster der Propellermarke, ein Detail ist dies hier, nicht der Reifen:



ein wirklich schönes Krad

" Setz dich, nimm dir 'nen Keks."

w-paolo Offline




Beiträge: 23.555

09.03.2008 15:39
#2482 ...Was Neues zum Raten.............................................. antworten

.
Was ist denn DAS hier und mit welchem Antrieb ist das Teil versehen?...........................................................







Paulle,
der wo "das Teil" heute am Kornsand fotofiert hat.

Jedem Diersche seu Scharniersche !

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

09.03.2008 15:56
#2483 RE: ...Was Neues zum Raten.............................................. antworten
Das ist ein tschechischer Velorex!
Bespannter Rahmen aus Gitterrohr. Zweizylinder Jawa Motor, gab verschiedene Hubräume.

Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

w-paolo Offline




Beiträge: 23.555

09.03.2008 16:44
#2484 RE: ...Was Neues zum Raten.............................................. antworten

Die weisse MITROPA Kaffemaschine und die Mörder-Duschhaube gehen nach Neu-Isenburg.

Paulle.

Jedem Diersche seu Scharniersche !

Falcone Offline




Beiträge: 103.558

10.03.2008 07:48
#2485 RE: ...Was Neues zum Raten.............................................. antworten

Wolli, ich kann dir zwar sagen, dass das ein Metzeler Block C66 ist und das er Auspuff eine Replik ist - aber zu mehr bin ich auch nicht in der Lage ...

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.002

10.03.2008 08:16
#2486 RE: ...Was Neues zum Raten.............................................. antworten
Zitat von Falcone
Wolli, ich kann dir zwar sagen, dass das ein Metzeler Block C66 ist und das er Auspuff eine Replik ist - aber zu mehr bin ich auch nicht in der Lage ...
Grüße
Falcone

dann müssen wir mit dem nächsten Hinweis bis heute Abend warten, da ich nicht wie Pelegrino in der Lage bin, immer sofort ein passendes Bild einzustellen
Möglich, dass der Auspuff ein Replik ist, das Original werden wir dann damit vergleichen .

Gruß
Wolli

" Setz dich, nimm dir 'nen Keks."

Falcone Offline




Beiträge: 103.558

10.03.2008 08:23
#2487 RE: ...Was Neues zum Raten.............................................. antworten
In Antwort auf:
Möglich, dass der Auspuff ein Replik ist, das Original werden wir dann damit vergleichen


Ok, ok, ich geh schon mal runter und guck nach.

Das Original ist unten nicht breiter, das hat man bei der Replika so gemacht, weil es ein wenig mehr Leistung bringt oder bringen soll ... Der Schwanz ist übrigens tatsächlich die einzige Schalldämpfung - das Rohr geht ansonsten glatt durch.

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.002

10.03.2008 18:45
#2488 RE: ...Was Neues zum Raten.............................................. antworten

so, von dem ganz unteren Teil habe ich keine weiteren Bilder, dafür mal dieses.
Aber jetzt ist es ja schon fast gelöst



" Setz dich, nimm dir 'nen Keks."

Falcone Offline




Beiträge: 103.558

10.03.2008 19:08
#2489 RE: ...Was Neues zum Raten.............................................. antworten

Müsste ja eine nach 53 sein.
Aber was hat er denn da für eine Kugel im Seitenwagenanschluss? Und Zurrösen für die Schwiegermutter?

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

Hobby Offline




Beiträge: 36.843

10.03.2008 19:53
#2490 RE: ...Was Neues zum Raten.............................................. antworten

In Antwort auf:
Zurrösen


Ringmuttern heißen die Dinger !
übrigens DIN 582

.
.
Gruß Hobby

Es gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related



Seiten 1 | ... 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | ... 346
Bordwerkzeug »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen