Zu dieser Zeit hatte ich gar keinen Apparatibus televisionibus. Das erst Mal ferngesehen habe ich mit 16 Jahren. Ich hoffe, Ihr lacht jetzt nicht - oder zumindest nicht öffentlich - darüber
Gruß
Wännä
Edit: und natürlich "Guten Morgen die Dame!"
(der steinalte Sack aus der Zeit der Buschtrommeln und Rauchzeichen)
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Das ist ein tschechischer Velorex! Bespannter Rahmen aus Gitterrohr. Zweizylinder Jawa Motor, gab verschiedene Hubräume.
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Wolli, ich kann dir zwar sagen, dass das ein Metzeler Block C66 ist und das er Auspuff eine Replik ist - aber zu mehr bin ich auch nicht in der Lage ...
Zitat von FalconeWolli, ich kann dir zwar sagen, dass das ein Metzeler Block C66 ist und das er Auspuff eine Replik ist - aber zu mehr bin ich auch nicht in der Lage ... Grüße Falcone
dann müssen wir mit dem nächsten Hinweis bis heute Abend warten, da ich nicht wie Pelegrino in der Lage bin, immersofort ein passendes Bild einzustellen Möglich, dass der Auspuff ein Replik ist, das Original werden wir dann damit vergleichen .
In Antwort auf:Möglich, dass der Auspuff ein Replik ist, das Original werden wir dann damit vergleichen
Ok, ok, ich geh schon mal runter und guck nach.
Das Original ist unten nicht breiter, das hat man bei der Replika so gemacht, weil es ein wenig mehr Leistung bringt oder bringen soll ... Der Schwanz ist übrigens tatsächlich die einzige Schalldämpfung - das Rohr geht ansonsten glatt durch.