Aber ich denke, das war ein guter Kauf. Das Teil kann sogar bedingt alte Batterie wieder zur Arbeit überreden und man kann es auch für 6 Volt verwenden! Ich bin jedenfalls sehr zufrieden damit. Früher war Tante Louise mal etwas lahm, aber sein einger Zeit sind die wirklich spitze. Sie haben nicht umsonst mal einen Preis für besonders guten Internet-Bestellungs-Service bekommen. Ich bstelle gerne da. Grüße Falcone
Mit 8 kannte ich alle Fragen, mit 18 kannte ich alle Antworten - und dann fing ich an zu denken!
Das lief so ab: Ich hatte das billigere Gerät online bestellt, dann kam der Hinweis von Falcone, ich sofort Tante L. mitgeteilt, sie sollen die erste Bestellung nicht ausführen und dafür das andere Gerät liefern. Wir sind dann geg. 17.00 Uhr aus dem Haus, auf dem Teflon waren zwei Anrufe von Louse gespeichert, heute dann nochmals Anruf aus HH und die Umbestellung wurde bestätigt! Klasse, finde ich! gag Günter
Kündigt Tante Luise Lieferungen nochmal gesondert an, oder wie läuft das bei denen? Ich erwarte auch ein Luisenpaket - aber ohne Katze drin. Dafür bekomm ich aber einen Katalog für umme.
Die schicken eine Mail, wenns rausgeht. Zumindest, wenn du übers Internet bestellst. Und tags drauf ist es in der Regel da. Und wenn du Kunde bist, bekommst du jedes Jahr den Katalog in den Briefkasten. Interessant, wie sich das Fell der Katze ausrichtet, wenn man sie ans Ladegerät anschließt ...
Grüße Falcone
Mit 8 kannte ich alle Fragen, mit 18 kannte ich alle Antworten - und dann fing ich an zu denken!
@TheoW: Ich hab dir ne Kopie der Louise-mail geschickt! Bei mir ging das so schnell: Keine 24 Std. vom Absenden bis Postauto hier! Wahrscheinlich: 1. wg. Cad-se verhungern bei DHL 2. gezahlt mit Visa Karte, bei Erstkunden prüfen die erstmal, ob Kohle da ist gag Günter Katalog hatte ich online bestellt
In Antwort auf:gezahlt mit Visa Karte, bei Erstkunden prüfen die erstmal, ob Kohle da ist
ach so,
ich hab mich schon gewundert. Es war bei der Bestellung (über Jörgs Link) doch alles da. Visa hätte ich auch gekonnt, fand aber das mit der Rechnung so praktisch.
Wenn Du damit indirekt was Gutes für Wilma tun wolltest, fürchte ich, ... wird das nix.
Wo für Wilma die Kasse klingelt, steht hier unten auf der Seite: "Alle Webepartner".
(Oder täusch ich mich?)
--------------------------------------------------------------------------------- Trinken wir auf unsere Särge, gezimmert aus hundertjährigen Eichen, die wir morgen pflanzen werden. Nastrovje! (alter russ. Trinkspruch) ---------------------------------------------------------------------------------
unter "alle Werbepartner" steht die Luise nicht drin. Deshalb bin ich aus dem Forum raus und in die W-Startseite rein um auf den Luisen-Link zu kommen. Gewundert hats mich schon dass Luise da unten nicht dabei ist.
geht nicht, steht nicht auf der Rechnung. 50 %: Ägerlich, aber dann dürfte man ja nix kaufen! Oder, kommt mir gerade: Hab ja 2 Wochen Rückgaberecht!! Dann am 28. neu bestellen??? Gehört sich das??? Fragen..... gag Günter mauschelt nicht gerne
Ich hab auch heute eine Louis-Mail bekommen. Darin waren Artikel verschiedener Preiskategorieen angeboten. Aber nix von einer Aktion am 28.1. Und kein Rabatt auf Saito-Lader. Senden die unterschiedliche Mails raus? Oder verkohlst du uns, Tom? Grüße Falcone