Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 862 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gast
Beiträge:

24.01.2006 19:40
w650 Antworten

Hallo allerseits, ich bin seit ca einem Jahr Leser dieses Forums und seit Sonntag auch Besitzer einer W650 EZ 09/2001 in grün. Morgen hole ich sie ab. Meine Frage: im Forum habe ich gelesen, dass das Fahrwerk zu weich ist um zu zweit zu fahren. Mir kommt es aber viel härter vor als bei der W, die ich 1999 mal Probe gefahren habe. Gab es vielleicht Modelpflege ??? Dann habe ich beim Kawahändler nachgefragt ob es für den BT45 ( wurde auch im Forum empfohlen ) eine Freigabe gibt; leider Fehlanzeige. Der hintere Reifen muß erneuert werden ( noch original ), vorne ist er noch ok aber man muß sie wohl beide wechseln wenn mann die Marke ändert.

mappen Offline




Beiträge: 14.831

24.01.2006 19:46
#2 na erstemal.. Antworten
tach

welcome home

und dann empfehle ich dir dich anzumelden, dann kannste auch noch auf spätere
aussagen hier in deinem fred antworten...

und reifen.... böses thema... geh mal auf suche,, und probier etwas rum... gibts soo
viele verschiedene ansichten hier wie sandkörner am heiligen strand am rhein...

und zu zweit geht auch mit orginal, wenn du es normal angehen läßt!

g(russ) a(us) s(tambach)

markus


trinkhalm, hier einstechen

hinz111 Offline



Beiträge: 155

24.01.2006 20:07
#3 RE: na erstemal.. Antworten

Danke für die Antwort, ich war der Meinung angemeldet zu sein und habe mich gewundert warum mein Name nicht erscheint. Anscheinend bin ich mal wieder zu unbeholfen mit dem PC. Einen Namen und ein Passwort habe ich folglich müßte ich doch auch angemeldet sein?

Gruß

Hinz

Falcone Offline




Beiträge: 104.169

24.01.2006 21:02
#4 RE: na erstemal.. Antworten

Hallo Hinz!
Erst Mal herzlich willkommen!
Mit dem Anmelden hat es ja wohl geklappt. Und wenn du noch dein Profil ein wenig ausfüllst (ganz oben "Einstellungen" klicken), dann freuen sich alle.
Meines Wissens gibt es keine Änderung bei den Stoßdämpfern/Gabel. Aber vielleicht hat der Vorbesitzer schon was geändert, härtere Gabelfedern zum Beispiel?
Aus dem Reifenthema wird eine Wissenschaft gemacht, bei dem Einen zu Recht und bei dem Anderen eher theoretisch. Ich fahre den Dunlop TT - weil mir das Profil gefällt. Passt so schön zum Mopped (jetzt bekomme ich hier Haue) und er hält lange.
Da du Reifen aber immer paarweise wechseln musst, musst du sowieso den zum anderen Reifen passenden kaufen - oder eben komplett umrüsten.
Grüße
Falcone

Mit 8 kannte ich alle Fragen, mit 18 kannte ich alle Antworten - und dann fing ich an zu denken!

mappen Offline




Beiträge: 14.831

24.01.2006 21:04
#5 genauuuuu.... Antworten

tach

nu biste vollmember, sozusagen.... *lach*
wenn du auf private mails oben gehst, kannst du anderen
was schicken was nicht offen gepostet wird... und wenn du
post hast blinkt links neben forum übersicht nen umschlag...
alles andere findet sich mit der zeit...

gas

markus

ps: du hast post... *ggg*

trinkhalm, hier einstechen

w-paolo Offline




Beiträge: 23.733

24.01.2006 21:05
#6 RE: na erstemal.. Antworten

In Antwort auf:
Ich fahre den Dunlop TT..........(jetzt bekomme ich hier Haue)

Nix da, Lob bekommst Du.
Zumindest aus der Dossghaana.

Paule.
____________________________________________
--- Montags Ruhetag ! ---
____________________________________________

Falcone Offline




Beiträge: 104.169

24.01.2006 21:10
#7 RE: na erstemal.. Antworten

Wenn ein Reifen lange hält
und er mir gut gefällt
stimmt für mich die Welt!

Macht nie wieder einen Lyrik-Thread auf!

Grüße
Falcone

Mit 8 kannte ich alle Fragen, mit 18 kannte ich alle Antworten - und dann fing ich an zu denken!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

24.01.2006 21:12
#8 RE: na erstemal.. Antworten
In Antwort auf:
Macht nie wieder einen Lyrik-Thread auf!

Und macht auch nie wieder einen Reifen-Thread auf.

---------------------------------------------------------------------------------
--- Fettest Du noch oder ölst Du schon? ---
---------------------------------------------------------------------------------

mappen Offline




Beiträge: 14.831

24.01.2006 21:15
#9 wieso? Antworten
tach

In Antwort auf:
RE: na erstemal..

In Antwort auf:Macht nie wieder einen Lyrik-Thread auf!


Und macht auch nie wieder einen Reifen-Thread auf.

---------------------------------------------------------------------------------
--- Fettest Du noch oder ölst Du schon? ---
---------------------------------------------------------------------------------

von bleibxund, vor einer Minute


reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen reifen

gas

markus auch auf reifen unterwegs


trinkhalm, hier einstechen

keulemaster Offline




Beiträge: 5.070

24.01.2006 21:18
#10 RE: wieso? Antworten

das mit härter und weicher kann je nach dem empfunden werden, auf welcher stufe die vorspannung der feder ist...vielleicht meinst das.
------------------------------------------------------

w-paolo Offline




Beiträge: 23.733

24.01.2006 21:20
#11 RE: na erstemal.. Antworten

.
Wenn Einer mit dem DUNLOP fährt,
denkt sicher er nicht ganz verkehrt.
Denn rennen mus man damit nicht,
es sei denn man legt drauf Gewicht.

Ansonsten lässt sich's prima leben,
weil: ER tut an der Strasse kleben.
Und klebt ER einmal nicht daran,
so ist nur Schuld allein der MANNN,

der wo die W-altraud überfordert
und dann sogleich 'nen Neuen (Dunlop) ordert,
mit dem Er sich sodann, der Lümmel,
hineinstürzt in's Verkehrsgetümmel.

Und die Moral von dem Gedöns:
die weiss' allein der Hermann Löns.


Paule.

____________________________________________
--- Montags Ruhetag ! ---
____________________________________________

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

24.01.2006 21:28
#12 RE: na erstemal.. Antworten

ICH HASSE EUCH - ICH HASSE EUCH ALLE!!!
Reifen + Lyrik in einem...

Ich trete ab sofort aus diesem hundselendig-gemeinem Forum auf Nimmerwiedersehen aus.

ICH HASSE EUCH - ICH HASSE EUCH ALLE!!!

IHR SEID ABARTIG, JAWOLL... ABARTIG!



---------------------------------------------------------------------------------
--- Fettest Du noch oder ölst Du schon? ---
---------------------------------------------------------------------------------

wastl Offline




Beiträge: 4.510

24.01.2006 21:35
#13 RE: na erstemal.. Antworten

.

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.159

24.01.2006 22:01
#14 RE: na erstemal.. Antworten

Kettenfett nur von Beuys Joseph !
Hat eigentlich einer ne Honigpumpe an seiner W ?

Falcone Offline




Beiträge: 104.169

24.01.2006 22:03
#15 RE: na erstemal.. Antworten

Hallo Hinz!
Lass dich nicht vergraulen!
Die sind nicht alle so und auch nicht immer. Aber die sind immer alle so!
Außer wenn sie W fahren ....

Grüße
Falcone

Mit 8 kannte ich alle Fragen, mit 18 kannte ich alle Antworten - und dann fing ich an zu denken!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz