Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 1.972 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
w-paolo Offline

22.01.2006 23:51
#91 RE: ...Noch 'n HINWEIS (für Ungeübte)............................................. Antworten

DAS nennet Mann dann: STORMY MONDAY.

Paulle,
der seinen Eigenen (Kleber) noch garnicht geklebt hat.

Dass das mal soweit kommen wird......................

double barrel Offline

25.01.2006 12:56
#92 RE: ...der Aufkleber macht schlapp...................................... Antworten

"Sticky fingers !!!!" Aufkleber sind gerade eingetroffen; danke sehr. Noch nicht auf geklebt, aber wird noch geschehen.

Klebrige grüsse,
DB

Wer den Tiger fährt, muss auf sein Hut sein ...

Furchendackel Offline

25.01.2006 18:31
#93 RE: ...der Aufkleber macht schlapp...................................... Antworten

La Paloma oleee..

bei mir ist die Luftratte auch gelandet, hat ganz brav ein paar super
Aufkleber abgeliefert!
Besten Dank, Paul!

Bis denne
der Dackel

wor' di vörn Blitz, däi dünner kummt achteran!

w-paolo Offline

25.01.2006 21:21
#94 RE: ...der Aufkleber macht schlapp...................................... Antworten

Lasst Euch Zeit damit.
Solange das draussen noch derart kalt ist, kleben DIE dann auch nicht so gut, wie sie sollen.

Paule.

uli estrella Offline

25.01.2006 21:30
#95  Antworten

mappen Offline

26.01.2006 06:47
#96 deshalb... Antworten

tach

In Antwort auf:
Wie, man muss zum Aufkleben den Helm aufsetzen, rauslaufen und dann mit zitternden Fingern das Bepperchen von der Klebeschicht nesteln? Paul, was hast Du da für Teufelszeug verkauft.

deshalb ja auch nur für weh fahrer, die können das...

gas

markus

trinkhalm, hier einstechen

chrismo Offline

26.01.2006 08:25
#97 RE: ...der Aufkleber macht schlapp...................................... Antworten

So, getz is meener ooch da! Hab vielen Dank lieber Paul, hat juut jeklappt!

Geklebt wird im Mai...

Chrismo

Falcone Online

26.01.2006 10:22
#98 RE: ...der Aufkleber macht schlapp...................................... Antworten

Es ist vollbracht!
Eben habe ich den ersten Aufkleber feierlich gesetzt!
Sehr schön!

Grüße
Falcone

Mit 8 kannte ich alle Fragen, mit 18 kannte ich alle Antworten - und dann fing ich an zu denken!

TheoW Offline

26.01.2006 10:29
#99 RE: ...der Aufkleber macht schlapp...................................... Antworten

.
.
@ Falcone

hast Du auch das Max-Modell von Schuco?

Gruß, TheoW

Falcone Online

26.01.2006 10:31
#100 RE: ...der Aufkleber macht schlapp...................................... Antworten

In Antwort auf:
hast Du auch das Max-Modell von Schuco?

Jo! Ich find´s wunderschön!

Grüße
Falcone

Mit 8 kannte ich alle Fragen, mit 18 kannte ich alle Antworten - und dann fing ich an zu denken!

TheoW Offline

26.01.2006 10:44
#101 RE: ...der Aufkleber macht schlapp...................................... Antworten

.
.
Ich habe mir auch

die Max mit Steib (NSU)-Beiwagen gekauft. Eigentlich möchte ich mir den Beiwagen an das Lux-Modell dranbauen (Kindheitserinnerungen!), die Schräubchen vom Hilfsrahmen der Max haben sich aber bisher mit Erfolg gegen den Umbau gewehrt.
Irgendwann Dremel ich sie einfach raus wenn sie nicht wollen.

Gruß, TheoW

Falcone Online

26.01.2006 10:46
#102 RE: ...der Aufkleber macht schlapp...................................... Antworten

Eigentlich müsste ich sie ja auch als Gespann haben. Mein erstes Gespann war ne Max mit LS 200. Aber es ist ja bald Weihnachten ...
Grüße
Falcone

w-paolo Offline

26.01.2006 22:18
#103 RE: ...der Aufkleber macht schlapp...................................... Antworten

Ey Mardiin, Du gebst awwer Gas !!

Die Maxi-Version seidlisch uff de Helm.
Boaah !!!

Hat sich so noch Keiner g-traut.

Paule,
der die Mies v.d. Rohe-Version bevorzugt.

Falcone Online

27.01.2006 07:52
#104 RE: ...der Aufkleber macht schlapp...................................... Antworten

Eigentlich war ja auch die Mini-Version geplant. Aber auf der großen Fläche sah die so verloren aus. Ich finde, die Proportionen passen gut. Und einer W braucht man sich ja wirklich nicht zu schämen !
Und blaue Schrift auf silbernem Helm passt sehr schön zum blau-silbernen Tank. Leider ist mir zu spät eingefallen, dass ich ja seit einem Jahr einen Alutank habe. Winter-Entzugserscheinungwn eben. Trotzdem: Passt scho!
Und die Mini-Version kommt dan eben auf den Cromwell!

Grüße
Falcone

PeWe Offline

27.01.2006 07:57
#105 RE: ...der Aufkleber macht schlapp...................................... Antworten
Auf jeden Fall hat der Martin mit dem Bild wieder einmal seinen guten Geschmack demonstriert. Alle Details sehr liebevoll in Szene gesetzt, Modell dazugestellt, Falcone-Tasse präsentiert und den Oldtimer-Markt aufgeschlagen.....aber leider mit einem Ducati-Bericht....

Also, das nächstes Mal die Oldtimer-Markt mit den Bericht über die W aufschlagen........

Grüße vom PeWe
"Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz