Paulle, der seinen Eigenen (Kleber) noch garnicht geklebt hat.
Dass das mal soweit kommen wird...................... ____________________________________________ --- One fine day we'll find her: The everlasting Long and winding Road. --- ____________________________________________
In Antwort auf:Wie, man muss zum Aufkleben den Helm aufsetzen, rauslaufen und dann mit zitternden Fingern das Bepperchen von der Klebeschicht nesteln? Paul, was hast Du da für Teufelszeug verkauft.
deshalb ja auch nur für weh fahrer, die können das...
die Max mit Steib (NSU)-Beiwagen gekauft. Eigentlich möchte ich mir den Beiwagen an das Lux-Modell dranbauen (Kindheitserinnerungen!), die Schräubchen vom Hilfsrahmen der Max haben sich aber bisher mit Erfolg gegen den Umbau gewehrt. Irgendwann Dremel ich sie einfach raus wenn sie nicht wollen.
Paule, der die Mies v.d. Rohe-Version bevorzugt. ____________________________________________ --- Montags Ruhetag ! --- ____________________________________________
Eigentlich war ja auch die Mini-Version geplant. Aber auf der großen Fläche sah die so verloren aus. Ich finde, die Proportionen passen gut. Und einer W braucht man sich ja wirklich nicht zu schämen ! Und blaue Schrift auf silbernem Helm passt sehr schön zum blau-silbernen Tank. Leider ist mir zu spät eingefallen, dass ich ja seit einem Jahr einen Alutank habe. Winter-Entzugserscheinungwn eben. Trotzdem: Passt scho! Und die Mini-Version kommt dan eben auf den Cromwell!
Grüße Falcone
Mit 8 kannte ich alle Fragen, mit 18 kannte ich alle Antworten - und dann fing ich an zu denken!
Auf jeden Fall hat der Martin mit dem Bild wieder einmal seinen guten Geschmack demonstriert. Alle Details sehr liebevoll in Szene gesetzt, Modell dazugestellt, Falcone-Tasse präsentiert und den Oldtimer-Markt aufgeschlagen.....aber leider mit einem Ducati-Bericht....
Also, das nächstes Mal die Oldtimer-Markt mit den Bericht über die W aufschlagen........
Grüße vom PeWe "Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher"