. Nach nunmehr über 5 Jahren macht der Aufkleber auf der Heckklappe unseres Peugeot 405 Kombi nun langsam den Abflug.
Was bedeutet: dass ich demnächst mal wieder 'nen Neuen machen lassen muss.
Grösse: ca. 10 cm lang (genau wie der alte). Farbe: in gold (wie auf dem Seitendeckeln). Schrift: FRANCE/kursiv-Outline (wie beim Original).
Davon lediglich nur einen machen zu lassen ist aber 'n bisschen langweilig.
Deshalb die Frage an die Gemeinde: Hat jemand von Euch an so einem Aufkleber Interesse ??? Ich könnte dann lämnich gleich 'ne kleine Serie machen lassen. Könnte dann durchaus auch in der Original-Grösse (ca. 12 cm) sein.
Gruss Paule. _________________________________________ ......Riding through a Winter-Wonder-World _________________________________________
Oh, Du Schlagfertiger: sei doch froh dass es nur dein Aufkleber ist die jetzt permanent schlapp macht! Aber diese alte Schrotflinte ist interessiert. Und als Niederländer bin ich vielleicht mehr noch als Falcone neugierig nach: "Wasmussdasdennalleskostendieser"plakplaatje"(Aufkleberchen). Und klebt es von hinten oder von vorne; der Aufkleber meine ich. Originalgrösse wäre am Besten für mich. Kann auch sein dass Du mit Allochtonen keine Geschäfte machst. Irgendwann muss doch irgendetwas abgerechnet werden. Würde in drei interessiert sein. Möchte das dir zu viel Ärger machen: sans Rancune.
Ich würde wohl auch 2 bis 4 Stück erwerben wollen!
Wenn Du Dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium Deiner Gruppe!
Fürs Mopped ware ja einer in oreschenooler Größe und Farbe und in Positiv (also von außen aufpappen) ideal, fürs Auto kann er ja here kleiner sein und besser in negativ (von innen an die Scheibe). Ist das für den Plotter aber nicht egal? Einmal Schrift setzen, einmal umdrehen und schon hast du beides. Das Gerät schneidet es ja eh in einem Durchgang von einer Folie. Oder? Grüße Falcone Jeder hat Grund, den Beginn des neuen Jahres zu feiern. Er hat ja das alte überlebt.