Zitat von w-paolo. Sodann werden SIE schleunigst mit dem Brieftäubchen von mir verschickt werden.
Ja Mensch Paule, vorher willst du aber doch bestimmt noch massenweise Moneten sehen, oder? Dann denk mal dran, deine Bankverbindung zurück zu mailen, gell? Bestellung von mir hast du ja schon.
Grüße, Chrismo
/// It's a small world but I wouldn't want to paint it. ///
So Loides: Alle die wo schon überwiesen haben, kriegen morgen, bzw. übermorgen was Aufiges zum Kleben.
Post ist seit heute mit Inhalt unterwegs.
Gruss Paul Klébermann. ____________________________________________ --- One fine day we'll find her: The everlasting Long and winding Road. --- ____________________________________________
Ich hätte das früher lesen müssen. War heute beauftragt unsere Luftraum von verdächtigen Gefederten zu schützen, im Rahmen der Bewahrung von Vogelgrippe. Ist mir auf einem so ein ermúdetes, ostliches Taubchen vor der Schrotflinte gekommen und habe ich - den Vaterland getreue - abgedrückt. Hatte aber so eine Art Brieftasche am Bauch gebunden mit schöne Aufkleberchen. Die meiste sind jetzt ein wenig perforiert, aber weiter noch in ziemlich gutem Zustand. Steht noch zu lesen: .:V-6:.0 Kann doch nicht unseres Taubchen gewesen sein?
Meine Taube scheint noch eine Freundin zu besuchen. Obwohl ich feinste Müsli-Flocken ausgelegt habe! Dann ess ich die eben selber. Morgen gibts nur noch Haferflocken. Wer zu spät kommt ... Grüße Falcone
Mit 8 kannte ich alle Fragen, mit 18 kannte ich alle Antworten - und dann fing ich an zu denken!
In Antwort auf:. . UUiihh, der Mappen hat ja ein ganz feines Helmchen.
Schau an. Ist der wirklich soooo leise?
Gruß, TheoW
noch leiser! bisher der einzige helm den ich auch ohne ohrpröppel fahren kann... nur der einstieg is etwas heftig, vor allem wenn er neu ist... na und dann paßt das rot nicht so recht zu dem grünen aufkleber würde mir vermutlich keinen anderen helm mehr kaufen, hab allerding noch nen niegelnagelneuen silencer hier liegen, den ich diesen sommer mal anfangen werde "einzutragen"
gas
markus
ps: der in verbindung mit einer sprechanlage, und du hast ein neues fahrgefühl wenn du zu zweit unterwegs bist... und komm mir nun keiner mit: da will ich meine ruhe, dass is dummfug... bin lange genug zu zweit gefahren, dass war mit headset klasse