Och ich denke schon dass es berechtigt ist nach dem Preis zu fragen. Denn es gibt Obergrenzen, die ich als momentan Arbeitsloser einfach nicht überschreiten kann.
Und in dieser Situation ist auch sicherlich der Familienvater mit 2000 € brutto.
Hallo Hans-Peter, Für soo unberechtigt halte ich die Preisbedenken nicht! Nicht wegen Paule, der geniest diesbezüglich mein vollstes Vertrauen. Aber wenn du mal bei ibäh schaust, welche Preise teilweise für geplottete Aufkleber aufgerufen werden - und hin und wieder sogar gezahlt! Ist noch nicht so lange her, da kostete ein einfarbiges Papperle höchstens 2 Mark. Heute sind 8,- Euro scheinbar ganz normal. Nur mal so meine Meinung ...
Aach ´n guude nach Frankfurt Falcone Jeder hat Grund, den Beginn des neuen Jahres zu feiern. Er hat ja das alte überlebt.
lieber hans - peter die grenzen für geiz liegen bei jedem anders...und nicht nur deine auffassung ist die norm. ------------------------------------------------------
So, für die ganz Ungeduldigen war ich denn heute schonmal auf der Walz.
Also: Der Preis für die Grossen (10 bzw. 12 cm breiten) Aufkleber in Outline beträgt: 4,50 Euro Der Preis für die Kleinen (5 cm breiten) Aufkleber in flächig beträgt: 3,00 Euro. Alles latürnich zuzüglich Brief-Porto.
Bei der Farbe für die Grossen könnt Ihr auch noch zwischen Strato-Silber, Krönchen-Gold und Nacht-Schwarz wählen.
Jeder, der einen oder mehrere haben möchte schicke mir also eine e-mail (an: w-paolo@web.de) mit: a) der Grössenangabe 5 bzw. 10 oder 12 cm b) der aufgeführten Farbe und c) seiner Post-Adresse.
Sobald ich Eure Bestellungen bekommen habe, gebe ich Euch dann meine Bankverbindung bekannt. Nachdem die Euronen dann (per Überweisung) bei mir eingetroffen sind, gehen die Kleber schnellstmöglich auf den Weg.
Hier noch zwei Bilder von meinem goldenen Dienstwagen-Aufkleber (der noch intakt ist):
Und noch ein Anwendungs-Beispiel des kleinen dunkel-blauen Aufklebers am Arbeitsplatz:
Gruss vom Kleber-Paule. _____________________________________ --- Same Procedure as last Year. --- _____________________________________
Seit November hab'ich meiner 77'er XS 650 eine schwarz-rote W zur Seite gestellt: Leider hat der Vorbesitzer die W 650-Bäpper runtergefrickelt. Also, ich wäre auch einem Paar goldfarbener Aufkleber interessiert.
Hallo W-Paolo Würde auch gerne 2x Grosse in Gold und 4x Kleine in Gold nehmen! Bis bald und Gruss aus den tief verschneiten Fondue-Bergen! Eh, Berner-Alpen wollt ich schreiben!!! Der Berner