Hallo Günter, das sagst du bestimmt nur, weil es nicht für Tiernahrung gilt ... Grüße Falcone Jeder hat Grund, den Beginn des neuen Jahres zu feiern. Er hat ja das alte überlebt.
Also ich tät ja wohl auch noch einen nehmen, latürnich würd ich schon gern vorher noch den Preis wissen. Die Grösse ist egal, hauptsache gut auf der Heckklappe eines Kombis lesbar.
The piano has been drinking not me, not me, not me, not me, not me
Ist ja echt 'ne tolle Resonanz auf meinen Vorschlag.
Also nochmal zur Info: Der gemeinte Aufkleber ist, soweit ich weiss, auch überlackierbar (werde ich noch abklären). ER ist (im Gegensatz zu dem Kleber auf den Seitendeckeln) nicht aus einer bedruckten Folie gemacht, sonder aus Farbfolie ausgeschnitten. ER ist nicht von innen an die Scheibe zu kleben, was dann auch garnicht so recht zur Geltung kommt (meiner war auch von aussen g-klebt). Viel besser macht Er sich auf einem lackierten Untergrund (Auto-Blech etc.) Hab' ich bei meinem Dienstwagen (Peugeot Partner) auch so gemacht.
Wer IHN in einer anderen Farbe haben will (Thomas z.B.): kein Problem. Einzig 99er Bordeaux-Tank-Farbe lässt sich leider nicht realisieren.
So und schlussendlich zum Preis: DEN muss ich am Montag mal abklären. Dann geb' ich hier nochmal B-Scheid.
Gruss vom Paule.
________________________________________________________ Das Leben ist viel zu kurz um schlechten Wein zu trinken ! _________________________________________________________
In Antwort auf:...20% Rabatz, das gibt es beim Praktiker auch...
Da bin ich heute (am letzten Tag der Aktion) 'reingeraten - so musses in der DDR gewesen sein,wenn es mal Bananen gab...
Wenn Du Dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium Deiner Gruppe!
wenn ich hier lese, wie viele Leute sich Gedanken über den Preis von so einem Bäpper machen, frage ich mich,ob Ihr überhaupt noch Mitte des Monats Eure W vollgetankt bekommt...
Oder ist Geiz jetzt wirklich so geil, dass man ihn endgültig zum Lebenszweck erkoren hat?
Paulle wird schon keine 100 €uronen pro Bäpper verlangen.
Mann, mann, mann!
Ich brauche übrigens keinen, weil isch abe gar keine Auto!