Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
Fondue
17.01.2006 21:48
Ich verschick ihn für 20 Euro!
Bitte melden bei:
Raclette GmbH Postlagernd 9000 Hinterziehen (Liechtenstein)
Grüsse Fondue
Fondue, für Freunde Raclette
ursula
18.01.2006 18:52
Äääähm ******räusper*******wann kriech
ich eigentlich
meinen Kalender .........
.
.
.
.
.
.
.
.
Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet
W650 - DoW und WWL-Befugte
w-isi
(
gelöscht
)
18.01.2006 19:42
#79 RE: wann kriech ich eigentlich meinen Kalender .........
Antworten
...stand doch neulich irgendwo:
die erste Auflage sei aus.
Zahl einfach nochmal, irgendwann reagiert Jörg
und Wilma hat auch nix dagegen..... "Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt." (Cora von Ablass-Krause)
Der liegt hier mit der Making-Of-CD...... Das ist die, die ich Dir zeigen wollte, als ich dann doch nicht bei Euch gepennt hab......
Kommt Schatz! --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!!
In Antwort auf: Zahl einfach nochmal, irgendwann reagiert Jörg Hat sie, und zwar reichlich! In bar bei mir und ich habs überwiesen! Daran liegts nicht.... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!!
ursula
18.01.2006 21:53
In Antwort auf: In bar bei mir und ich habs überwiesen! Daran liegts nicht...Dahammerswidder! Typisch weibliche Logik!ist das jetzt ein Paradoxon?
Wer steht denn da auf dem Kontoauszug als Einzahler?
Na?
Na?
bin ja schon ruhig, oh meine zauberhafte Chauffeuse.... "Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt." (Cora von Ablass-Krause)
ursula
18.01.2006 21:58
In Antwort auf: Wer steht denn da auf dem Kontoauszug...für.....Wilma ....?
Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet
W650 - DoW und WWL-Befugte
In Antwort auf: ...für.....Wilma ....?...als.....Einzahler ....?
Ich stellte nicht den bestimmungsgemäßen Weg des schnöden Mammons in Frage. Doch bei nicht eindeutiger Herkunft, so deucht es mir, war es dem glorreichen Guru eventuell nicht vergönnt, das verwerfliche Machwerk der Fleischeslust auf den richtigen Weg zu bringen.
Hostes etzat? "Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt." (Cora von Ablass-Krause)
Ich warte auch noch geduldig auf den Kalender. Wird schon werden, wenn alles sortiert ist nehme ich stark an. Kalender-Wilma-Fisch-Klaus dürfte wohl als Kennung genügen. Wenn das nicht auf dem Auszug steht wegen Platzmangel, dann weiß ich auch nicht weiter.
In Antwort auf: Kalender-Wilma-Fisch-Klaus dürfte wohl als Kennung genügenWie wäre es noch mit der Angabe einer Emailadresse für den Versand? In Deinem Profil steht keine drin.......
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Äääähm ******räusper******* Wilma dachte sich,es ist ein schoener Tag, Zeit zum Unterlegen
@ uli: "Ausgehen kann übrigens nicht passieren, eine PDF-Datei wird nicht schimmelig" ... schon klar. nur habt ihr kalender macher und verschicker innen vielleicht irgendwann mal die schnautze voll. scheinbar aber noch nich. hab jörg also schon was überwiesen. W-Philiosophie: Haue von unten macht die Arme lang
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung