Ach Fondue, das war doch nur zum Neugierig machen. Und es ist doch für einen guten Zweck! Und von den Hinguckern beim Brunch haben auch einige gespendet. Immerhin haben wir 100 Euro zusammenbekommen, die ich dem Jörg für unsere Wilma überweise. Also, nix da mit "Doofen". Und wenn Du endlich auch einen der Kalender erhälst wirst Du sehen, dass es sich lohnt, Gutes zu tun --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Stimmt! Das war nur ein kleiner Vorgucker. Der Dez. (mein Lieblingsmonat!) hat ein Foto extra für dich. Das solltest du dir wirklich nicht entgehen lassen (und Wilma auch nicht).
Na gut, wenn Du nun mal so gar nicht willst dann investiere aber wenigstens das gesparte Geld in einen eignen Scottoiler Da gibt es noch tolle andere Sachen im Karton, die man prima gebrauchen kann --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Wenn Du Dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium Deiner Gruppe!
Naja, neben dem Scottoiler und dem dazugehörigen schmierigen und eigenartig gefärbten Öl gibt es noch diverse Kabelbinder, SChläuche und Schlauchverbinder und sogar Scottoiler-Aufkleber. Dann ist da noch eine Bedienungs- und eine Bauanleitung, etwas Füllmaterial aus Pappe damit es im Karton nicht rutscht. Einzig was fehlt wäre ein Stück Käse, damit auch die Schweizer Kantonisten endlich zugreifen....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Werter Fondue, ich denke, das Versenden der "Spendenbescheinigung" wird (nach eigener Erfahrung) vom Amt leider etwas leger gehandhabt.
Aber Geduld - es ist ja noch nicht mal Juli!
--- Vielleicht hilft viel Beten am Rosen- ... äh... frisch geöltem Kettenkranz ---
--------------------------------------------------------------------------------- Trinken wir auf unsere Särge, gezimmert aus hundertjährigen Eichen, die wir morgen pflanzen werden. Nastrovje! (alter russ. Trinkspruch) ---------------------------------------------------------------------------------
Na also, wusst ich's doch: So eine Anspielung auf "Amt" lässt das Jörgerle nicht gern auf sich sitzen. (Thx)
Im Dezember wird's allerdings etwas schwierig, sich für den Scottoiler oder eine Scheibe Käse zu entscheiden.
--------------------------------------------------------------------------------- Trinken wir auf unsere Särge, gezimmert aus hundertjährigen Eichen, die wir morgen pflanzen werden. Nastrovje! (alter russ. Trinkspruch) ---------------------------------------------------------------------------------