In Antwort auf:und nicht in dieses lüsterne Garage...
Dafür lasset uns alle beten und darauf hoffen.
Noch haben wir Hoffnung auf eine christliche Themengebung für den 2007er-Kalender: - W im Watikan, - W in RegensWurg, - W bei den Wranziskanerinnen ...
--------------------------------------------------------------------------------- Trinken wir auf unsere Särge, gezimmert aus hundertjährigen Eichen, die wir morgen pflanzen werden. Nastrovje! (alter russ. Trinkspruch) ---------------------------------------------------------------------------------
für den großherzigsten Spender einen Preis ausgelobt? Wie wäre es denn mit einer Teilnahme am Fototermin der Damen als Hauptpreis? Ich glaub da könnte Jörg noch drei weitere Patenkinder annehmen.
Blödes Outlock programm hatte meine Adresse an Jörg schicken wollen wegen Kalender hab auf "Senden" gedrückt, kein Ausgang zusehen in Postausgang. Mist jetzt gehe ich mal im Forum auf Private Mails mal sehen ob ich damit klarkomme.
In Antwort auf:hab auf "Senden" gedrückt, kein Ausgang zusehen in Postausgang.
Dann klick nochma in der Posteingangsmaske auf "Senden und Empfangen", manche Outlook sind so eingestellt, dasse nur dann versenden. Übrigens siehste es dann nicht bei "Postausgang" sondern bei "gesendete Objekte"
.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
Danke, ich hab jetzt übers Forum Private Mails geschrieben, das hat anscheinend funktioniert. Hatte das andere von "Wort" rübergezogen und ist jetzt auch alles weg keine Lust mehr alles von vorne nochmal zu machen, schau lieber im Forum bischen rum.
Au in Eigene Verknüpf hab ich den Brief wiedergefunden unter Entwurf. Hab Fisch-Klaus aus dem CC genommen (hat gemeckert) dann markiert und nochmal auf Senden und da isser im Postausgang hurra. Na dan hab ich halt doppelt gemoppelt.
der hat sich vertippt, der erste Buchstabe sollte sicherlich n T sein
.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
is der kalender denn schon vergrifffen?? ich kenn euch zwar noch nich in echt, aber egal. würd mir doch gerne einen zulegen. allein schon wegen der patenschaft!!!!
grusso klausen W-Philiosophie: Haue von unten macht die Arme lang