eins vorne weg ... er ist pikanter als letztes Jahr und zwar nicht unerheblich
das ganze wie letztes Jahr zu gunsten eines bolivianischen Mädchens Namens Wilma
hier ist ein kleiner teaser (damit man nicht ganz die katze im Sack kauft)
wer mehr sehen will muß das bildchen anklicken ...
kalender 2006 - PinUp Kalender 2006 ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
eine Frage hab ich zum Dezember-Bild beim 2006er Kalender, ist das die neue Goldwing mit dem Airbag?
mit frechen Grüssen Dirk ................................................ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst. . .
(übrigens leo meint den normalen kalender, nicht den PinUp - sonst würde er ganz sicher auch (zu recht) ärger mit Claudia bekommen)
kalender 2006 - PinUp Kalender 2006 ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
In Antwort auf:hier ist ein kleiner teaser (damit man nicht ganz die katze im Sack kauft) wer mehr sehen will muß das bildchen anklicken ...
Eine zweite Kostprobe waere vielleicht nicht schlecht - ich bin nämlich gerade am ueberlegen, dass ich vielleicht besser dafuer zahlen sollte mit der Bedingung dass du ihn mir nicht schickst
Eine zweite Kostprobe waere vielleicht nicht schlecht
In Antwort auf:Eine zweite Kostprobe waere vielleicht nicht schlecht
nix da !!!!!!!!
eine kleine kostprobe muss reichen !!!
und klasse..... solange du zahlst..... beruecksichtigen wir deine zweifel und verzichten in deinem ganz speziellen fall natuerlich auch gerne auf das versenden des kalenders
.... zumindest an deine adresse
aber ich hoffe, dir ist klar, was du mit deiner verzichtserklaerung verpassen wuerdest?!?!?
Na Theo, Wilma braucht Näxtjahr auch noch Unterstützung.
.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
In Antwort auf:wohl genug um die Kauflust zu wecken
nun ja es geht ... 2 Leute hatten schon letzte Woche einen obolus für Wilma überwiesen und zwei haben sich, is jetzt, nach veröffentlichung des Bildchens gemeldet ... das darf ruhig noch mehr werden ...
Auch ja, für alle die darauf spekulieren : dieser Kalender wird NICHT auf der Tour-CD erscheinen