Und wenn ich mir den Kalender nochmal genau ansehe, stelle ich fest dass der Uli ein sehr passendes neues Avatar gewählt hat --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Euer immer grimmiger Dirk ................................................ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst. . .
ja - genau .... die Vorgabe war ja, auf dem Bild muss die W 650 und ein spärlich bis garnech bekleideter Fahrer/Fahrerin zu sehen sein. Da haben mich einige Bilder doch etwas enttäuscht weil, entweder zu wenig bis garkein Moped, oder zuviel Klamotten ...
Cheeerio, Miss Sophie !!!! ( ooooh, i´ll kill that cat ...)
Martin
...Eile mit "W"eile, in der Ruhe liegt die Kraft ...
Die Claudia hat mir das Wort ja schon von der Tastatur genommen.
Und in Deinem Fall, liebes Paulinchen, geht sogar ein gelbes Badetuch als Schutzkleidung durch.
Auf den hochsensiblen Sicherheitstrakt solltest Du (als Freund der klebenden Folie) aber noch das da draufpappen:
--- Sicher ist sicher --- --------------------------------------------------------------------------------- Trinken wir auf unsere Särge, gezimmert aus hundertjährigen Eichen, die wir morgen pflanzen werden. Nastrovje! (alter russ. Trinkspruch) ---------------------------------------------------------------------------------
Jepp - Prilblümchen, 100 Punkte! Und waschecht dürfte es auch sein, denn ich hab soeben meine Monitorscheibe geputzt (allerdings mit normalem Wasser im Lappen, nicht mit Isopropanol ) und die Farben sind nicht verlaufen.
--------------------------------------------------------------------------------- Trinken wir auf unsere Särge, gezimmert aus hundertjährigen Eichen, die wir morgen pflanzen werden. Nastrovje! (alter russ. Trinkspruch) ---------------------------------------------------------------------------------
Also ich kann allen nur zu DEM Kalender raten. Claudia hat den "Brunchern" ein paar Bilder vom Fotoshoting gezeigt, wenn die drei höchstbietenden daraus ein handsigniertes Foto bekommen, dann ... boa,ey.