bis jetzt haben 7 Leute für insgesamt 93,11 bestellt (= 3 Monate für Wilma)
z.Z. sind die drei die 25/20/12 euro überwiesen haben gaaaanz vorne dabei und bekommen ein exklusives im Kalender nicht veroffentlichte Handsigniertes Bild aus einem für den Kalder veranstaltetem Photoshooting (ob es die drei bekommen oder jemand anderes, entscheidet alein die überwieses summe)
wer mehr sehen will muß das bildchen anklicken ...
Habe den PinUp Kalender bekommen: Er ist wunderbar, geradezu genial und jeden Cent wert - und deutlich mehr, als ich überwiesen habe. Unsere W-Girls sind einfach klasse ! Glückwunsch zu dem gelungenen Werk! Mein Rat an alle: Bestellen !
Sollten wir vielleicht Wilma eine Hardcopy schicken? (öhhhhhhhhhhh --- nein)
In Antwort auf:da ich garnicht bei allen bildern weiß wer es ist, hatten eigendlich die mädels (marina und claudia) die aufgabe euch zu beglücken ...
Uuups, stimmt! Das war unsere Aufgabe. Ist leider untergegangen. Aber ich werde es wieder gut machen!!!! Ich schwör.... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
In Antwort auf: wann bekommen denn die models den Kalender zu sehen?
Aber für das Kind spenden dürft ihr trotzdem
.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
gebit mir doch bitte alle nochmal Eur Emailadresse. Dann schicke ich die fehlenden Kalender noch an Euch raus. --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
woher weiss ein Einsender denn, ob er zu den "models" gehört?
Dirk ................................................ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst. . .