Der Scanner scheint neuerdings zu funktionieren! Hier mein erster Versuch:
Hurra - es klappt!
Das Foto muß so Anfang/Mitte der Fünfziger Jahre entstanden sein,und zeigt meine Frau (geb. am 16. Mai 1950) zusammen mit ihrem großen Bruder auf dem Motorrad ihres Vaters.Anhand des Tankemblems (und aus einer schwachen Erinnerung) glaube ich,das es eine DKW war - wer weiß was Genaueres?
Die alte Regel "Auge um Auge" hinterläßt auf beiden Seiten Blinde
Ich hab da noch eins - (vor allem für die Frauen hier - nach 5 Minuten auf das Bild schauen sieht man das Motorrad): Wer weiß, welches Motorrad auf diesem Plakat zur Einführung der Helmpflicht (1976?) vom hessischen Verkehrsministerium zu sehen ist?
P.S. Der Fahrer ist nicht Jörg!
Grüße Martin Gebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!
Gaaaaanz kalt. Obwohl die Gabel zugegebenermaßen in diese Richtung lenkt. Guck mal Motor und Rahmen, die sind noch orischinoool. Auch der Auspuff ist original, nur geschwärzt - und vor allem der sehr charakteristische Scheinwerfer. Grüße Falcone
mindestens zweimal die Woche an der Autobahn stehen sehen. Trotzdem: keine Ahnung von nix. Das würde noch fehlen, wenn ich mich von einem nackten Kerl auf einem Motorrad vom fließenden Verkehr ablenken ließe.
In Antwort auf:zweimal die Woche an der Autobahn stehen sehen.
ich ja auch, bin noch schwäär am rumrätseln. Tippe vielleicht auf ne Honda 250er??? War damals superschönes Möppi! gag Günter Mainz 05: 5:1 und ich hab die Kadd nix gewollt, da Paddelverein Feier haben das Stadion (ca. 4 km Luftlinie weg toben gehört)