tut mir leid .... aber das neue gesicht gefällt mir besser, zum nikolaus habe ich seit langem mal wieder eine Kinderlalo gekauft - da lagen beide schachteln im regal und ich habe zur neuen gegriffen und werde es auch in zukunft tun
kalender 2006 ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
Äh wie jetzt? Da issn neuer drauf? Die haben nicht wirklich noch so ein armes Kind gefunden, das so bescheuert aussieht? Die Schokolade ist lecker, aber die Verpackung... Is mir echt ekal welcher Pappkopp mich da anguckt, hauptsache der Inhalt ist lecker. Mist, jetzt hab ich Schokohunger und keine Zeit mir welche zu holen.
The piano has been drinking not me, not me, not me, not me, not me
In Antwort auf:Vielleicht ersatzweise ein Softeis vom Lande...?
Ich will dich nicht entäuschen, lieber Bernd, aber das, was dahinten 'raus kommt ist, wenn es gefroren (Eis) ist, keineswegs "soft". Eher also "Schokoladen Sauce vom Land"
Mit schokoladigen Grüssen
Andreas Es gibt nur 10 verschiedene Arten Leute: die, die binär Denken können, und die, die es nicht können.
Ahbah, wisst ihr eigentlich wie das riecht? Schonmal in so eine "Schokoladensauce vomlande" reingetreten? Das ist nur was für Hunde. Die stehen auf sowas. *schüttel*
The piano has been drinking not me, not me, not me, not me, not me