als Spion bin ich schon ne ganze Weile Gast Eures Forums. Seit Oktober auch noch W650 Besitzer (gebraucht 3200km). Aber vom Fahrwerk etwas enttäuscht.
Euer Forum ist ja Super. Was da alles kommt!!!!
Wahrscheinlich bin ich einer der ältesten hier: Bj.1953. Nach vielen BMWs (nur 2Ventiler)nun wieder ein Reiskocher. Na ja, 2 Zylinder und 50 Pferde sind für einen älteren Herren auch genug.
Hallo! Herzlich willkommen! Ich glaube, sooo alt bist du gar nicht. Hier sind doch einige so um die Fuffzich, manche halten sich sogar eine W als Alibi und haben noch ein schnelleres Mopped ... Grüße Falcone
P.S. ETZ-Gespann hab´ich auch ... Gebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!
Pfff ... wenn Du Dir mit dem Altern ein wenig Zeit lässt, hab ich Dich in 2 Jahren locker überholt.
Bis dahin: Willkommen & viel Spaß bei den Bekloppten!
--------------------------------------------------------------------------------- Man zimmert sich seine Karriere am besten aus den Brettern, die andere vor dem Kopf haben. ---------------------------------------------------------------------------------
ETZ-gespann? Aufgebohrt? Ich treib´s mit 23 PS bis auf 105 km. Wir bist Du bereift? Bin mit Straßenreifen unterwegs. und immer ein paar Pflastersteine im Boot. Frau und Kinder wollen da nicht mit!
In Antwort auf:jetzt gib doch nicht so an. Nur weil Du 5 Jahre älter bist als ich
awwer jetzt schnell in die Heia! gag Günter ohne -h- weil mal efankelisch gewese Lusdisch: Steht doch da oben: Fleischwurst und Ältere Frauen suchen Dich (Theooooooooooooooooooooooooooo)
nö, meine MZ ist serienmäßig motorisiert + elektronische Zündung. Es steht aber noch ein 300er Motor in der Ecke, den habe ich aber blind gekauft und muss wohl besser erst mal reinschauen. Zur Zeit fahre ich chinesische Reifen. Das klappt ganz gut im Winter. Noch gröberes Profil nutzt nur bei trockenem Schnee auf der Straße und das ist zu selten. Im Boot liegt ein Traktorgewicht (Stahlstück) weil Frau und Kinder genau wie deine denken.
Grüße Falcone Gebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!
zum Fahrwerk : es ist halt wie früher : hinten Konis, vernüftige reifen druntergeschnallt und in die gabel gehören wirth federn dann klappts auch mit dem fahrwerk
kalender 2006 ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis