Ich tippe eher auf einen 175er Zweitakter. Die Junak wurde nie auf diese Weise "modernisiert". Es sei denn, Junak hatte noch kleinere Motorräder im Programm? Davon ist mir aber nichts bekannt. Meine Überlegungen gehen Richtung Russland, ISH oder so. Finde aber nix in der Literatur. Grüße Falcone Gebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!
Da wir mit dem Polenmopped nicht weiter kommen (hätte mich auch erstaunt, kannte bisher noch niemand), habe ich aus der Grabbelkiste noch was Leichteres. Was ist das?
Grüße Falcone Gebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!
auf dem Bild könnte ja wegen Schleichwerbung das Markenzeichen geändert sein. Doppelschleifenrahmen, dünne Rohre, Zahnstochergabel ich sag mal Zündapp 175 cm3 so Baujahr 1974 die 250er Maico IFMA 1972 mit 2Zyl 32 PS könnte es aber auch sein. Die hatte vorne ne Dupplex Bremse, sieht man aber auf dem Bild nicht.
Ja, auf dem Bild von Eulekatz ist eine Junak zu sehen. Ich suche aber die Marke von dem verkleideten Motorrad mit dem Fahrer darauf. Das ist keine Junak und keine Jawa. Grüße Falcone Gebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!