Kennt Ihr das? Das ist ja voll geil! Hab hier grad Spass wie Bolle --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Ist das nicht Internet-Telefonie? Was amüsiert dich daran so? Unwissend grüßt Falcone
Gebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!
srtom
06.12.2005 18:49
Ich dachte auch, dass es nur einfach Telefonie über Internet ist. Ist es auch. Aber da wird auch gebaggert. Unglaublich, was da passiert. Weiss jemand, wie man den Modus abschalten kann, dass jeder mich anchatten oder anrufen darf? --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!!
PeWe
06.12.2005 19:52
Hi Claudia,
die "Geister" die ich rief, werde ich nun nicht mehr los..............
Oder so ähnlich.
Grüße und viel Spaß noch PeWe Freue Dich mit mir, es ist traurig sich alleine zu freuen.
srtom
06.12.2005 19:55
In Antwort auf: Modus abschaltenGuckst du: Aktionen/Optionen/Privatsphäre/Baggerparameter
In Antwort auf: den Modus abschalten kann, dass jeder mich anchatten oder anrufen darf?Yo :
Im Menu 'Actions' (dritter menupunkt von links)
Da gibt es 'Einstellungen' (letzter punkt in 'Actions')
Dort kanst Du einstellen wer anrufen / chatten darf
'Actions' und 'Einstullungen' sind bei mir auf Niederländisch, hab keine Ahnung ob das correct is auf Deutsch.
Und dann hoffe ich menu ist dasselbe...
Joris
In Antwort auf: wie Claudia das Bild aus dem Monitor ausschneidetda wäre dann die Frage aller Fragen:
Haddidenn einen Glasschneider???
gag
Günter
In Antwort auf: Ich stell mir grade vor, wie Claudia das Bild aus dem Monitor ausschneidet, in den Telefonhörer stopft und "Ruhe iss" ruft Geile Idee. Und nen passendes schneidewerkzeug hab ich auch --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!!
hiho, gibts soch seit 3 jahren glaube ich..also ich rufe immer bruno huebi duck und trutz damit seit jahren an... ------------------------------------------------------
srtom
07.12.2005 07:09
Für Sparfüxe:
Mit dem SkypeOut -Service kann man sich Telefonguthaben kaufen und vom eigenen PC aus beliebige Telefone anrufen.
So kosten z.B. internationale Telefonate ins jeweilige Festnetz nur 1,7cent/Minute.
Ist echt billig
Vieltelefonierer/innen haben so schnell mal die Kohle für ein Paar BT45 gespart
In Antwort auf: ...jetzt wird nur noch telefoniert... Hmm,schade - es war immer sehr lustig hier im Forum mit Dir... hoffentlich hast Du noch Zeit,wenigstens zu den Treffen zu kommen...
Die alte Regel "Auge um Auge" hinterläßt auf beiden Seiten Blinde
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung