Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 544 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
U-W Offline




Beiträge: 6.355

24.11.2005 19:09
#31 RE: Fragen über Fragen (Siebrohre) Antworten

Eben, Megges:

UND !!

Bügler, ich hab doch klar geschrieben:

In Antwort auf:
hört sich kerniger (nicht lauter !!!!) an

Da könnense Geräusche messen, wiese wollen !! Im Übrigen, gibste dein Moped inne Werkstatt zum TÜVen, dann wirdse garantiert auch ohne Siebrohre geTÜVt werden. Ansonsten wird der Prüfer bald nicht mehr die Werkstatt zu seinen Kunden zählen dürfen. So Siebrohre sind doch PillePalle, n vernünftiger Prüfer interessiert sich für ganz andere Sachen, Alter der Bremsflüssigkeit, Profil der Reifen, Risse am Rahmen z.B.

Werd demnäxt ma ne Phonmessung machen, einmal Ursulaykas mit und meine ohne. Dann hamwers amtlich.


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

dieter-w Offline



Beiträge: 311

25.11.2005 12:36
#32 RE: Fragen über Fragen (Siebrohre) Antworten
Ich hatte mal nachgemessen (Standgeräusch-Messung).

Wenn diese Umweltprüfung kommt und die Geräuschmessung beim TÜV Pflicht wird, wird's spannend.
Meine war so eben in der Toleranz gemäß Messvorschrift drin.

Übringens: die Dämmwolle war bei meiner beim Ausbau schon leidlich weg. Bei denen, die die Siebrohre noch drin haben, aber die Dämmwolle "wegdiffundiert" ist, wird's dann genauso "spannden"


Die "Umweltprüfung" soll 2006 kommen..

Falcone Online




Beiträge: 104.313

25.11.2005 13:19
#33 RE: Fragen über Fragen (Siebrohre) Antworten

Schau doch zum Thema AU für Motorräder auch mal hier:
http://211611.homepagemodules.de/t508694...otorrad-AU.html
Grüße
Falcone


Gebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz