Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 294 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Soulie Offline




Beiträge: 27.353

26.11.2005 13:44
Tank for sale Antworten
MoinMoin!
Nachdem ich jetzt den Z650-Tank montiert hab und ein weiterer (Eigenbau) im Entstehen ist, hab ich meinen originalen über. uni silber mit flacheren Kniepads. Ich stelle nachher mal Fotos ein. Der Tank ist tadellos. Allerdings löst sich der Profilack im Bereich des Tankverschlusses. Das hab ich jetzt bei allen professionell lackierten Tanks. Deshalb gebe ich Tanks nur mit geschlossenem abgeklebtem Deckel zum lackieren. Ich kann das aber dauerhaft unterbinden, jetzt, wo er leer und ausgebaut ist. Man sieht bei geschlossenem Deckel nix davon.
Auf Wunsch mit den K-Emblemen, da ich für den neuen Tank neue W-Embleme schnitzen werde. Die Krümmung der 'alten' stimmt leider nicht für den Z-Tank.

Gruß Soulie

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

26.11.2005 16:54
#2 RE: Tank for sale Antworten

Pack das man unter Rubrik Markt....


Knorri

TheoW Offline



Beiträge: 5.365

26.11.2005 18:16
#3 RE: Tank for sale Antworten

@ knorri

dort sehen es die "Direkteinsteiger", wie ich es bin, niemals.


Gruß, TheoW


knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

26.11.2005 18:26
#4 RE: Tank for sale Antworten
.....Und ich Idiot schau immer als erstes im Markt, wenn ich was suche....nee, sowas aber auch......

Aber es stimmt schon, bis auf die Foren, passiert irgendwie sehr wenig auf den "anderen" Seiten.


Knorri

Soulie Offline




Beiträge: 27.353

26.11.2005 18:37
#5 RE: Tank for sale Antworten

Sorri...knorri!
Ich hab keinen Markt gefunden.
Wo finde ich den?

Gruß Soulie

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

26.11.2005 18:39
#6 RE: Tank for sale Antworten

Geh mal auf "Home" und lese mal die linke Seite runter.........

mappen Offline




Beiträge: 14.831

26.11.2005 19:30
#7 wieso... Antworten

tach

In Antwort auf:
dort sehen es die "Direkteinsteiger", wie ich es bin, niemals.

...brauchste was?

gas

markus

hubraum schafft leistungsüberschuß

TheoW Offline



Beiträge: 5.365

26.11.2005 19:32
#8 RE: wieso... Antworten

In Antwort auf:
...brauchste was?


jaaaaa


aber das gibts nicht "Markt".


Gruß, TheoW


Soulie Offline




Beiträge: 27.353

26.11.2005 19:40
#9 RE: Tank for sale Antworten

In Antwort auf:
Geh mal auf "Home" und lese mal die linke Seite runter.........


Versuch macht kluch...
Hat aber leider nicht geklappt.
Höhere Technik

Gruß Soulie

Carsten Offline




Beiträge: 1.522

26.11.2005 23:09
#10 RE: Tank for sale Antworten

servus Soulie,

nun mal auf'n Punkt gebracht, was soll der Tank in deine Weihnachtskasse bringen

Interesse meinerseits besteht, kommt halt nur auf den Preis an.

Wir können das auch gerne über PM machen.


Grüsse von Carsten!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz