In Antwort auf:Geil, da liesse sich ja gleich 'n 850er Motor reinbauen. Zum Beispiel von 'ner NORTON .
ob du es glaubst oder nicht, einen w650 motor in einen alten norton rahmen zu bauen ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel einfacher (weil der norton motor den bestimmungen von 1999 entsprechen müßte - was er nie und nimmer hinbekommt)
ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
auf jeden fall ... aber das teil muß dann auch noch von italien hierher (über 1000km) für die südländer auf jeden fall eine überlegung wert (290 km von Insbruck)
ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
1,5 kiloeuro find ich zu viel... dafür würd ich dann in deutschland eine mit motor und brief kaufen... kann dann auch 2,5 bis drei kosten... kommste immer noch besser davon...
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
tach
kannste trotz der derzeitigen weh schwemme am markt vergessen... unter 2,5 läuft nirgentwo was... mit glück mal eine für 2,4, wie neulich im ebay... normal sind rund 3 aufwärts fällig...
gas
markus
kannst natürlich deine vt verticken und das vom preis abziehen, kommste eventuell ansatzweise dahin... denke so 8-900 gibts für die noch...
ich rechne jetzt als Ersatzteil Lager !!! guck doch mal was der Kram einzel kostet.... klar 1500 ist die absolute Grenze da kommt ja dann noch auch der Sprit dazu ist da jetzt nun ein Brief dabei ??? wenn nicht, sehe ich das sowieso als Hehlerware und dann sind 1500 zu viel!!
übrigens Berndi guck Dir mal die ebay-Anzeige an !!! die fährt nur bergab..... . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...