In Antwort auf:und da sind auch übrigens viele W-650 Fahrer dabei....
Naja, gar so viele 'Nur'-W-Fahrer sind's dann doch (gottseidank ) auch nicht.
--------------------------------------------------------------------------------- Man zimmert sich seine Karriere am besten aus den Brettern, die andere vor dem Kopf haben. ---------------------------------------------------------------------------------
... und wie ich gestern erfahren habe der Zustand des Motorrades deutlich schlechter als auf dem Bild ist. Man kann als fast davon ausgehen, dass sie noch da steht wo sie steht ... Grüße Falcone Gebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!
In Antwort auf:...geht das? die sieht auf den bildern schon heftig aus...
die scheint vor dem unfall haupsächlich in salzlauge gelagert worden zu sein - der motor und die auspuffanlage sind komplett verrottet ausserdem ölt der zylinderkopf wie sau
kalender 2006 ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
sie ist übrigens für 1.621,00 weggegangen !! nehme ich mal an .... jemand aus unserem Forum ?? wenn diese Frage erlaubt ist
habe mir die Maschine die Woche in Mainz angeschaut und wäre bereit gewesen knappe 1100,- zu bezahen aber auf keinen Fall mehr !!! wie Jörg schon erwähnt hat, das Ding sieht übel aus..... sind aber nur die Krümmer die stark verrostet sind ! Töpfe gehen gerade noch so... . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
In Antwort auf:wäre bereit gewesen knappe 1100,- zu bezahen
was auch immer noch nen haufen kohle ist... rechne mal nen vorderrad, ne komplette gabel, lenker, lampe schutzblech usw dazu... dann kannste auch fast eine ohne unfall kaufen...
gas
markus
ps: wie waren denn tank und hinterbau...sitzbank? am rahmen was zu sehen?
Habe bei dem Käufer zufällig heute etwas erworben. Er scheint sich mit Gespannumbau bei W650 zu befassen und wohnt über 500 km vom Verkäufer in Mainz weg. Denke der "Arme" hat das Mopped vorher nicht angeschaut und nachdem was man hier so liest, hätte er das besser wohl getan. Grüsse Rüdiger
wenn der Käufer zufälligerweise aus Lehnstätt kommt, dann weiß der "Arme" genau was er da macht. Der kennt sich mit W´s aus. Der hat auch mein Gespann gebaut.
Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.