darum geht es (primär) garnicht, sondern es geht darum das das teil als teilelager ert einaml in unserer hand ist - irgendjemand wird schon nächstes Jahr eine gabel und/oder ein Vorderrad brauchen - Tanks sind sowieso immer gefragt - selbst wenn wir spotpreise nehmen, sind die 750 euro ratzfats wieder drinen
ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
In Antwort auf:ausserdem bist du der jenige der von den aktiven hier der ist, der am dichtesten dran wohnt - deshalb habe ich ein wenig auf dich gehofft
und deswegen ahbe ich mich auch geäßert... ------------------------------------------------------
. . Lese ich da richtig, oder habe ich einen Sehfehler?
Ein realistischer Preis für eine alte unfallbeschädigte Möhre, bei der nicht mal ausgeschlossen werden kann dass der Rahmen hin ist, der sieht aber ganz anders aus.
In Antwort auf:Ein realistischer Preis für eine alte unfallbeschädigte Möhre, bei der nicht mal ausgeschlossen werden kann dass der Rahmen hin ist, der sieht aber ganz anders aus.
aber nur solange sic nicht zwei blöde finden (oder ein blöder und ein hochtreibe-fake)
die 750 + der italiener für 750 wäre es gewesen ... dazu einfeldheizgerät für die garage und das winterpuzzle wäre gesichert gewesen
ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
Wenn man bedenkt, wie viele "Einzelkämpfer" (evtl. auch unter den Forumsmitgliedern) den Preis hochtreiben.
Nur: Wo soll/Kann man so ein Forums-Ersatzteillager einrichten? Wie soll die Logistik und Vorfinanzierung laufen? Nach welchen Kriterien werden die Teile weitergegeben?
(Am caritativsten wohl nur an 'notleidende' Defekt- und Unfallfälle, nicht aber für pure Umbauexperimente - wenn ich nur mal an Pele, Horst und viele andere 'Kracher' der vergangenen Jahre denke.)
Müsste man mittelfristig für die Zukunft planen.
--------------------------------------------------------------------------------- Man zimmert sich seine Karriere am besten aus den Brettern, die andere vor dem Kopf haben. ---------------------------------------------------------------------------------
und noch 5Tage und 17 Stunden !!!!!!!!!!!!!! da heißt es früh aufbrechen am Sonntag in HBN...
jetzt aber mal Spaß bei Seite glaubst Du im ernst der verschenkt sein Moped ?? das geht wieder genau dort hin vom Preis wo es schon mal war.... . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
da hab ich gut reden. Als Bieter scheide ich ohnehin aus. Ich bin ja kein ebay-Mitglied. Aber wenn einer vom Forum meint er bräuchte einen alten Motor, einen Tank, ein Hinterrad, 1 kompl. Auspuffanlage und die kompl. Elektrik einer W......