Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 1.995 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
der W Jörg Online




Beiträge: 30.299

21.11.2005 13:41
#46 RE: Bergauf Antworten

In Antwort auf:
.is für mi echt nix dabei.

darum geht es (primär) garnicht, sondern es geht darum das das teil als teilelager ert einaml in unserer hand ist - irgendjemand wird schon nächstes Jahr eine gabel und/oder ein Vorderrad brauchen - Tanks sind sowieso immer gefragt - selbst wenn wir spotpreise nehmen, sind die 750 euro ratzfats wieder drinen




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

21.11.2005 15:20
#47 RE: Bergauf Antworten

des hun i scho kapiert...

aber für mich is da nix prmäres dabei..und deswegen beteilige ich mich nicht...
------------------------------------------------------

der W Jörg Online




Beiträge: 30.299

21.11.2005 15:26
#48 RE: Bergauf Antworten

In Antwort auf:
deswegen beteilige ich mich nicht

das ist ja auch dein gutes recht - ich wollte ja nur darauf hingewiesen haben

(ausserdem bist du der jenige der von den aktiven hier der ist, der am dichtesten dran wohnt - deshalb habe ich ein wenig auf dich gehofft)




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

21.11.2005 19:07
#49 RE: Bergauf Antworten

In Antwort auf:
ausserdem bist du der jenige der von den aktiven hier der ist, der am dichtesten dran wohnt - deshalb habe ich ein wenig auf dich gehofft


und deswegen ahbe ich mich auch geäßert...
------------------------------------------------------

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

26.11.2005 19:54
#50 RE: Bergauf Antworten

Und wieder will sie keiner haben !!!!!

und diese hier ist ja jetzt schon zu teuer...
http://tinyurl.com/9vlx8
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

26.11.2005 20:34
#51 RE: Bergauf Antworten

.
.
Lese ich da richtig, oder habe ich einen Sehfehler?

Ein realistischer Preis für eine alte unfallbeschädigte Möhre, bei der nicht mal ausgeschlossen werden kann dass der Rahmen hin ist, der sieht aber ganz anders aus.


Gruß, TheoW


der W Jörg Online




Beiträge: 30.299

27.11.2005 11:00
#52 RE: Bergauf Antworten

In Antwort auf:
Ein realistischer Preis für eine alte unfallbeschädigte Möhre, bei der nicht mal ausgeschlossen werden kann dass der Rahmen hin ist, der sieht aber ganz anders aus.

aber nur solange sic nicht zwei blöde finden (oder ein blöder und ein hochtreibe-fake)

die 750 + der italiener für 750 wäre es gewesen ... dazu einfeldheizgerät für die garage und das winterpuzzle wäre gesichert gewesen




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

mappen Offline




Beiträge: 15.016

28.11.2005 19:20
#53 wieso bitte... Antworten

tach

...steht die heute bei 450, und war die ganze zeit schon bei 2200!?

gas

markus



hubraum schafft leistungsüberschuß

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

28.11.2005 19:26
#54  Antworten

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

28.11.2005 19:34
#55 RE: wieso bitte... Antworten
Jörgs Idee ist die schlechteste nicht.

Wenn man bedenkt, wie viele "Einzelkämpfer" (evtl. auch unter den Forumsmitgliedern) den Preis hochtreiben.

Nur:
Wo soll/Kann man so ein Forums-Ersatzteillager einrichten?
Wie soll die Logistik und Vorfinanzierung laufen?
Nach welchen Kriterien werden die Teile weitergegeben?

(Am caritativsten wohl nur an 'notleidende' Defekt- und Unfallfälle, nicht aber für pure Umbauexperimente - wenn ich nur mal an Pele, Horst und viele andere 'Kracher' der vergangenen Jahre denke.)

Müsste man mittelfristig für die Zukunft planen.



---------------------------------------------------------------------------------
Man zimmert sich seine Karriere am besten aus den Brettern, die andere vor dem Kopf haben.
---------------------------------------------------------------------------------

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

28.11.2005 19:41
#56 RE: wieso bitte... Antworten

In Antwort auf:
Nur:

genau !!
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

28.11.2005 19:44
#57 RE: wieso bitte... Antworten

.
.
Vierhundertsechsundfünfzigeuro

und das Ding ist in Mainz, also gewissermaßen vor meiner Haustür. Für wen darf ichs denn abholen und zwischenlagern?


Gruß, TheoW


mappen Offline




Beiträge: 15.016

28.11.2005 19:46
#58 nur so ein tip.... Antworten

tach

In Antwort auf:
Für wen darf ichs denn abholen und zwischenlagern?

...vergisses...

gas

markus

hubraum schafft leistungsüberschuß

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

28.11.2005 19:53
#59 RE: wieso bitte... Antworten

In Antwort auf:
Vierhundertsechsundfünfzigeuro


und noch 5Tage und 17 Stunden !!!!!!!!!!!!!!
da heißt es früh aufbrechen am Sonntag in HBN...

jetzt aber mal Spaß bei Seite
glaubst Du im ernst der verschenkt sein Moped ??
das geht wieder genau dort hin vom Preis wo es schon mal war....
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

28.11.2005 20:06
#60 RE: wieso bitte... Antworten

.
.
@ Hobby


ich brauch ja nix...

da hab ich gut reden. Als Bieter scheide ich ohnehin aus. Ich bin ja kein ebay-Mitglied. Aber wenn einer vom Forum meint er bräuchte einen alten Motor, einen Tank, ein Hinterrad, 1 kompl. Auspuffanlage und die kompl. Elektrik einer W......

Ob das Bruno schon mitbekommen hat?


Gruß, TheoW


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz