--------------------------------------------------------------------------------- Man zimmert sich seine Karriere am besten aus den Brettern, die andere vor dem Kopf haben. ---------------------------------------------------------------------------------
Gruß der WWerner, der den Heber nicht kennt aber sich vorstellen kann das das ganze kippelig wird ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 54250 km tendenz steigend
Das ist ein üblicher Ständer wie er für Cross-Mopeds benutzt wird ! über die Funktion und Qualität kann ich Dir leider nix sagen... diese Dinger gibt es in zig Varianten ! genauso gut kannste wenn das ein Moped unter 130kg ist ein Wasserkasten oder ähnliches verwenden.... . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
Ich hatte so ein Geschwür, entschuldige, ca. baugleich. Es lohnt sich eine richtige Hebebühne zu kaufen. DAs Geld vorher auszugeben für sowas lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Das brauchen die Jungs mit den KTM-Bussen um mobil Reifen zu wechseln zwischen den Runden. Oder brauchst du es für sowas?
Genau dafür brauche ich es: Wartungsarbeiten, Räder ausbauen, ScottOiler montieren usw.
PS: Oder gibt es in der CH etwa ein ScottOiler Montage-Zubehör, dass ähnliche Dienste leistet???? Uns schreib bitte jetzt nicht: "...einen umgedrehten Fonduetopf!"