Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 2.000 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

18.11.2005 12:00
#31 RE: oh ja... Antworten

In Antwort auf:
Vielleicht Einbildung, vielleicht ist was dran......

nö nö, keine einbildung, das ist so




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Andreas 64 Offline



Beiträge: 30

18.11.2005 12:05
#32 RE: oh ja... Antworten

so mach ich das auch. Das habe ich meinem Rollerkäufer auch geraten, nachdem er seiner Meinung nach zu viel bezahlt hat.

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

18.11.2005 14:02
#33 RE: oh ja... Antworten

In Antwort auf:
es bleibt bei 750,-

wenn das so wäre und nächste Saison nur halb so viele von uns auf die Nase fallen wie dieses Jahr wäre das doch ein prima Ersatzteilträger und die Kohle kommt an den der sie käuft doppelt zurück.....
wenn ich nicht so ein Angsthase wäre würde ich ja mal bieten !! kenne ja so paar Leute aus dem Süden
der Gag ist nämlich wenn nächstes Jahr die Teile benötigt werden ist das Geheule groß und es wird über die teuren Kawapreise gemeckert....
aber ich bin sehr zuversichtlich das die Mühle in Richtung Nord/Ost geht.....
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

18.11.2005 15:04
#34 RE: oh ja... Antworten
wenn schon mußt 107 oder so nehmen oder 1070 weil des, 1001 macht eh jeder...

@hobby so einfach ist das auch nicht, ich glaube nicht daß die teile so einfach losbekommen würdest...weil die teilen wollen geschenkt werden, können aber nicht...bruno macht sehr faire preise, trotzdem kaufen im vergleich der anzahl w-fahrer, wenige bei ihm...

der preis ist gut...tät sich relativieren mit der zeit...aber einbunkern naja isch weiß nicht, ich fahr mal zu meinem ducatisiti und berate mich mit ihm...

------------------------------------------------------

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

18.11.2005 15:04
#35 RE: oh ja... Antworten

von mir aus können wir zusammenlegen, ich mach mit !

wenn was gebraucht wird, wird es abgeschraubt und verkauft, und von dem überschuß machen alle die mitmachen eine riesen party




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

18.11.2005 15:41
#36 RE: oh ja... Antworten

In Antwort auf:
von mir aus können wir zusammenlegen

Gerne !
zahle 350,- und nehme Tank, Gabel und Schutzblech hinten......
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

18.11.2005 21:59
#37 RE: oh ja... Antworten
In Antwort auf:
zahle 350,- und nehme Tank, Gabel und Schutzblech hinten......

ich glaube das muß noch mal ausdiskutiert werden .... - das sich einer die rosienen rauspickt war eigentlich nicht der sinn

ich dachte das sich z.b. 16 leute zusammentun 15 zahlen einer holt ab, dann gibt es ein schlachtfest - es werden vernünftige preise festgesetzt (je nachdem wie teuer das ganze wird ca. 1/3 vom neupreis der teile) - wer von den die sich beteiligt habe etwas will kann es zu dem preis bekommen - der rest als ständiges ersatzteilangebot für alle und zum schluß bekommen alle ihr geld zurück (und der holer bekommt natürlich auch was) und was über ist wird entweder aufgeteilt oder gemeinsam auf den kopf gehauen

wenn sich genug finden das es nicht mehr als 125 euro pro nase werden (und vor allem, wenn sich ein "Südländer mit anhänger oder transporter findet der idealer weise etwas italienisch kann), bin ich dabei - wer noch ???



ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

18.11.2005 22:05
#38 RE: oh ja... Antworten

Na,ob das mal so klappt - da sind doch keine 15 Tanks drauf z.B.,oder?

Anhänger kann ich Euch leihen - steht aber in 59510 oder 44225...


Die alte Regel "Auge um Auge" hinterläßt auf beiden Seiten Blinde

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

19.11.2005 10:42
#39 RE: oh ja... Antworten

In Antwort auf:
das sich einer die rosienen rauspickt war eigentlich nicht der sinn


was für'n Sinn ???
Dein Vorschlag ist ja wohl nicht viel besser......
geteilt durch 16 ??? würde mich mal interessieren wie du auf diese Zahl kommst !
haste gerade 125 Euro übrig was....
Nee, jetzt mal Spaß bei Seite denke mal der Pele hat schon recht mit den 15Tanks....
da wird es keine "richtige" Lösung geben ! sei den, einer kauft das Ding allein und damit sind diese Probleme nämlich ruckzuck aus der Welt !!
übrigens das mit dem 1/3 vom Neupreis ist das jetzt aktuell ?? früher war auf Schrottplätzen doch immer die Hälfte angesagt oder ???
wie gesagt da ich der Angsthase bin und keinen Platz für das Teil habe werde ich mich nur ärgern können nach Ablauf der Auktion.....

.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

19.11.2005 11:05
#40 RE: Bergauf Antworten

gibt es dieser Tage noch Pegasos in den Pyrenaen

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

19.11.2005 18:00
#41 RE: Bergauf Antworten
Ilsebilsekeinerwillse........
aber es geht weiter bis zum 26.11 !!!!

.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

20.11.2005 18:30
#42 RE: Bergauf Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

na also habe ich doch gesagt, das da keiner bietet ...

hier ist sie nochmal :

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View..._Pr4_PcY_BID_IT

der preis bleibt heiß - also kann hier jemand genug italienisch wohnt im süden bayerns oder in östereich und hat einen hänger oder transporter ???

bruno würde mitmachen ich auch (habe ich ja schon mal gesagt) wer noch ???

es geht bei der aktion nicht darum das ALLE einen tank bekommen, sondern das wir hier für uns einen günstigen teileträger haben und das die die investieren hinten mit mehr als "null" rauskommen (allein gabel und tank würden ja die 750 öken bringen) die die mitmachen dürfen natürlich zuerst zuschlagen der rest wird sändig angeboten und wer braucht kann haben (sobald Geld reinkommt bekommen alle anteilig ausbezahlt) - der der holt zahlt nichts (je nachdem wie viele sich zusammen finden, bekommt er sogar gleich am anfang geld)

ich stelle mir das so vor, das ausgelost wird wer sich als erstes etwas aussuchen darf (den festgesetzten Preis muß er denn in den topf legen - ein teil davon bekommt er dann ja sogar wieder raus)

der letzte der an der reihe ist darf eröffnet dann als erster die nächste runde usw. bis keiner mehr was will (es muß auch nicht jeder was nehmen, das ganze kann auch als kapitalanlage gesehen werden - die warscheinlichkeit das da gewinn gemacht wird, wenn man selber nichts kauft, sehe ich recht groß)

@hobby - das mit den 16 leuten wr ja nur ein beispiel




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

20.11.2005 20:40
#43 RE: Bergauf Antworten

In Antwort auf:
wer noch ???

ich.
Hört sich gut an, das Ganze. Hoffentlich findet sich auch einer, der das Teil holt.
Zwischenlagern würd ich hinbekommen.

Willi



"Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt."
(Cora von Ablass-Krause)

Andreas 64 Offline



Beiträge: 30

20.11.2005 22:20
#44 RE: Bergauf Antworten

habe gerade mal nachgeschaut, von mir ,72070 Tübingen bis Treviso/Italien sind es ca. 640 Km.............sollte man bedenken.....

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

21.11.2005 12:08
#45 RE: Bergauf Antworten

also i find die 750 sind gar nicht günstig...da is essentiel für mich nix drauf was ich brauchen könnte..sollte was bei mir hinüber sein..würde ich alles mit spezialteilen neu aufbauen...und da motor und auspuff fehlen...is für mi echt nix dabei..den blauen tank mag i nit...

also ohne mich...

einlagern geht aber bei mir auch...
------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz