Genial - keine Probleme mit Gabelölwechsel oder schlappen Gabelfedern... keine Unterhaltskosten für die Hamster - man muß nur auf den Luftdruck der Ballonreifen achten,damit der Federungkomfort nicht auf der Strecke bleibt!
Die alte Regel "Auge um Auge" hinterläßt auf beiden Seiten Blinde
Und das Leistungsgewicht! Geil! F. (Vom Rattan-Bike meine ich natürlich - das andere ist ja wohl nur furchtbar ...) Gebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!
Von wegen Bodenfreiheit, phhe! Bei den graden Reifen ist Kurvenfahren doch eh gefährlich und daß man keinen Ständer runterklappen muß, ist doch toll, oder? Immerhin spart das Gewicht, oder? Und auf einen Hauptständer kriegt man sowas eh nicht gehoben.
Gut, die Vorderbremse scheint jetzt nicht so ständig benutzt worden zu sein. Der Fahrer fährt wohl eher etwas vorrausschauender. Dafür gibt es aber zwei Lampen und der Tank hinten ist stylistisch auch ziemlich gut gelungen, finde ich. Man könnte ihn glatt mit einer W-Ledertasche verwechseln. Spritfilter leicht zugänglich... Herz, was willst Du mehr? Das Ding ist schon fast gekauft.