niemand zwingt dich w-zufahren...und das mitm anbohren..braucht bei der w nicht..da gibts unterdruckschläuche...gemeint war megges sein frosch... ------------------------------------------------------
Das ich den Ansaugstutzen bohren kann, ist schon klar. Bei einem Zweitakter kann aber die kleinste Undichheit wegen Abmagerung zu sofortigem Motorschaden führen. Daher lieber ein System ohne Unterdrucksteuerung. Magnetventil offen über Zündung oder Schalter stelle ich mir vor.
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Kettenkit von Enuma 90,- Teuro. Magnetventile gibt´s z.B bei Conrad oder Ebay. Sind aber sauteuer, so daß ich doch über Unterdruck gehe. Habe schon einen Anschluß an der alten Vergaserhalterplatte getestet und ist dicht, mit ner Hohlschraube aus dem Scotty Anschlußset. Fehlt nur der Rollerbenzinhahn, wird die Tage mit der Post kommen.Das ist ein Unterdruckteil für in die Leitung ohne Hebel dran. Kommt in die Ölleitung und öffnet bei Motor an.
"Ihr habt Probleme...." "na,ja, als alter Kardanfahrer...."
.........ja, wir haben Probleme. Ich möchte Dir http://www.vt500e.de empfehlen. Da wird mit Sicherheit nicht über Scottoiler diskutiert. Vielleicht postet da ja Fahrradfahrer, der keine VT hat, aber gerne eine hätte, zum Thema Spritpreise einfach:" Ihr habt Probleme........"
neee, Paul, ich hab mich wieder in der Gewalt....sonst kommen andere wieder mit"popp mal wieder" und so'n Zeug. Hatte nur wieder so'n ein komisches aufstoßen.
So, ich werd dann mal wieder zurück ins Porsche-Forum und den Jungs mal klarmachen, watt fürn beschissenen Verbrauch die Karren haben, und das die 325er Pellen viel zu teuer sind. Ich schreib dann immer, wie super meine Ente doch ist............dat freut die dann...
Obwohl, n Porsche ist ja mein Traum Ob's bei mir am Geld liegt??? Keine Ahnung, aber ins Forum da kann ich ja schonmal reinhängen. Muß mich beeilen....will auf 300 Postings in 6 Wochen kommen....... Derweil muß ich im 2CV-Forum ja auch noch Umbautips einholen, weil eigentlich will ich dann doch keinen Porsche, oder,oder doch? ich weiß auch nicht......