das ist eine stilikone ihrer zeit... ne echte ame w650... total rar, da im wandel der geschmäcker kaum eine aufgehoben wurde... wär was für u-we... finde auch solche auswüchse erhaltenswert, wie meine amc
Jau, sowas in der Richtung tät ich wohl auch glatt haben wollen. Vieleicht nicht unbedingt mit nem vierfüssler drin, abers sonst *lechz* Diese Dinger sind sowas von aus der Mode gekommen und mittlerweile so rar, daß man damit auf jedem Treffen einschlägt wie eine Bombe.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
Also mit Kawa W650 hat das nichts zu tun. Tippe, dass es sich um einen Schreibfehler handelt. Richtig dürfte AME K650 sein. Aus meine Kawa VN15SE wurde nach der Umtypisierung auch eine AME K15.
Aber so ein Chopper auf Basis der W650 wäre nicht schlecht, aber nicht mit dem Orginalrahmen! Da braucht es einen richtigen Chopperrahmen. Gruß Wolfgang __________________________________________________ (... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem.)
Ginge aber auch. Mache mir dazu schon länger Gedanken. OK, würd nicht so sonderlich tief kommen, aber wenn man sie im gleichen Stil bauen würd wie die alten Kisten von AME ist das eigentlich egal, die waren auch nicht tief. Genaugenommen müsste die W nichtmal eine Vorverlegte haben. Nur die Gabelbrücken könnten etwas mehr Rake vertragen. Leider haben einige unverhergesehene Geldausgaben mir mit grösster Wahrscheinlichkeit einen Strich durch meine Chopperpläne gemacht *schnüff*