Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.268 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Klausen Nockenfell Offline




Beiträge: 258

18.11.2005 01:38
W als flattracker, scrambler, ... Antworten
supermoto oder superbike????!!!??? nu jo, jedem dat seine. mir is halt so am liebsten. erst ma n kleinen ausblick, der rest kommt noch. is ja noch länger winter ...

und weils sooooooo schee is noch eins...

für soon nummerschild würd ich in unserem freistaat sogar einige euros locker machen

als denn, der klausen
W-Philiosophie: Haue von unten macht die Arme lang

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

18.11.2005 08:11
#2 RE: W als flattracker, scrambler, ... Antworten

sofort ein kritikpunkt: bitte bilder nicht größer als 800x600 reinstellen, wenn größer dann als thumbnail !!
wenn der thread viele antworten hat muß man den schirm immer hin und herschieben...

bitte editiieren oder JÖRG edit plz.

ansonsten mehr fotos bitte von seite und vorne...schau gar nciht mal so schlecht aus...
------------------------------------------------------

PeWe Offline




Beiträge: 21.652

18.11.2005 08:14
#3 RE: W als flattracker, scrambler, ... Antworten

Hallo Klausen,

für meinen Geschmack erstmal etwas gewöhnungsbedürftig, der Auspufftopf und dessen Befestigung.
Ich glaube da gibt es, aus meiner Sicht, bereits einige elegantere Lösungen (frag mal Bruno oder schau mal im
Fischer's W650-Shop).

Such dir mal Bilder von Bruno's oder dem Daytona-Scrambler

Grüße PeWe
Freue Dich mit mir, es ist traurig sich alleine zu freuen.

mappen Offline




Beiträge: 15.017

18.11.2005 08:27
#4 was intressiert... Antworten

tach
w
wie fährt sie damit, und mit den wilbers stossdämpfern...
tt100 reifen drauf, dann machts auch nen schönes bild...

gas

markus

hubraum schafft leistungsüberschuß

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

18.11.2005 09:21
#5 RE: was intressiert... Antworten

Wie soll ich denn das Nummernschild interpretieren?

Fondue

P.S. ohne Scottoiler unterwegs?

Freiheit für alle Ventile!

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

18.11.2005 09:22
#6 RE: was intressiert... Antworten
hässlicher Auspuff, aber schöne Honda........


Knorri

@Fondue: Zitat aus "neulich bei Wim Thoelke......" aus dem Buch " Ach, du Scheiße, ist das nicht meine alte Benimmlehrerin?........"

Weltliteratur !!

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

18.11.2005 09:43
#7 RE: W als flattracker, scrambler, ... Antworten

servus Klausen,
setzt bitte noch ein paar Bilder von verschiedenen ansichten rein.
Die Idee vom Scrambler ist ja nicht neu und wurde bereits einige male umgesetzt.
Die ein oder anderen wurden ja bereits erwähnt, die einen Umbau bereits realisiert haben.
Was für mich noch sehr gewöhnungsbedürftig ist, der Auspufftopf.

Ist ja alles nur ne Geschmackssache.


Grüsse von Carsten!

Distelberg Offline




Beiträge: 417

18.11.2005 11:35
#8 RE: W als flattracker, scrambler, ... Antworten

ja, die befestigung... - ist das schon der finale schluss - ev. hätte da der bruno eine gute , wie du den topf näher ans blech kriegst. wie tönt den die guge?

der mit den bindestrichen grüsst aus der schweiz!

zeig mir deinen helm und ich sag dir wer du bist!

francois

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

18.11.2005 12:32
#9 RE: W als flattracker, scrambler, ... Antworten

Nochmal Auspuff!

Was zum Geier ist das für eine Tüte die Du da dran hast, was sind das für Krümmer,
wo kann man den Kram bekommen und gibt es die Möglichkeit den ganzen Kram auch
zugelassen zu bekommen?


Equal goes it loose

micka Offline




Beiträge: 2.880

18.11.2005 12:39
#10 RE: W als flattracker, scrambler, ... Antworten

Hey Klausen,

was will uns diese Werbesendung sagen?

Scrambler gabs schon ein paar, aber irgendwie besser.
Der Topf sieht aus, wie von einem Moped mit jede Menge Kat drin.

Ich kann da nix mit anfangen und teile mir mit Knorri den schönen Klassiker im Hintergrund.

micka

Und ich warte immer noch, dass der Duck seine ACE-Tour-Bilder an Keule schickt.

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.424

18.11.2005 12:51
#11 RE: W als flattracker, scrambler, ... Antworten

In Antwort auf:
schau mal im
Fischer's W650-Shop...und:...wo kann man den Kram bekommen

Sieht irgendwie alles nach Silverneck=Fischer aus...



"Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt."
(Cora von Ablass-Krause)

Klausen Nockenfell Offline




Beiträge: 258

18.11.2005 14:30
#12 RE: bildchengröße Antworten

moin keulemaster, jep ich geb dir recht. passt scho daheim auf m 19zöller nich richtig drauf. doch hier in der maloche is erst richtig schittkram. da gibts nur 17zöller. wie groß dürfen se denn sein so pixelmäßig. war gestern echt zu faul nochma extra im grafikprogramm zu verkleinern. nu denn, der tach is kurz...
W-Philiosophie: Haue von unten macht die Arme lang

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

18.11.2005 15:01
#13 RE: bildchengröße Antworten

mach so 800x600 da sind alle glücklich, auch die die kleinere schirme haben...
------------------------------------------------------

Klausen Nockenfell Offline




Beiträge: 258

18.11.2005 15:06
#14 RE: W als flattracker, scrambler, ... Antworten

hähähäh, dacht ich mir diese gespaltenen meinungen. der topp ragt raus und eckt an in eurer optik. egal is aus edelstahl, hält länger vor rost stand und is nich größer als 40cm in der länge und im 10cm durchmesser. das ding stammt von bsm und hört auf den namen future. auch die krümmer sind edelstahlig und sind in der tat von diesem Silverneck=Fischer. insgesamt wirkt die anlage allein durch die fotoperspektive ziemlich voluminös. dem is aber garnich so. eigentlich find ich sie sogar leichter als die beiden originolen töppe zusammen. steht halt ab und schlängelt sich net eng und unten am hinterrad vorbei.
nu noch zu den reifen, die bleiben sicher nich drauf, sind noch die ersten und fahren sich bockig. aber das hatten wir ja scho mal woanders hier im forum. jetzte soll folgendes drauf:
MFE 99
bis 190 km/h - Der Langstrecken- Profi mit Einsatzschwerpunkt Straße, leichtes Gelände und Schotterpisten. Sicheres Fahrverhalten und hohe Kilometerleistung runden seine Vielseitigkeit ab.
Dimensionen: 100/90-19 57T TL/TT 120/90-17 64T TT 120/90-18 71T TT 130/80-17 64T TT
130/80-18 72T TT

und dat sschönste, die gummis sind mit sicherheit billig. ma kucken was die taugen. n kumpel mit ner xt600 und transalp fährt damit wie teufel.
die frage nach den fahreigenschaften mit den wilbers kann ich noch garnet beantworten. hab damit bisher keinen meter zurückgelegt. sind aber schon mal vorsichtshalber 2cm länger als die originolen. die gabel soll auch noch länger werden, so um die 3cm. klein bischen bodenfreiheit gewinnen, gell. nur andere endurogabelholme sind absolut nich drin. die sind alle viel zu dicke. da müsste scho a komplett andere gabel her. n bischen viel aufwand find ich. also einfach länger mache aus dem vollen und damits leicht wird aus titan
ja dann is da noch der lichtkram vorne. blinker sind schon wech, statt dessen kommen heizgriffe (ja ihr habt richtig gelesen!!!!) und kellermännchenblinker aus edelstahl an den lenker.
da stört mich nur noch der große scheinwerfer vorne. außerdem muss der lampentopf klassischerweise in schwarz. hab zwar noch n kleinen xt-scheinwerfer zuhause liegen, aber der is nu wieder zu klein. mir würd vieleicht auch n kürzerer l.topf reichen.
ma sehen wieviel zeit und lust ich diesen winter noch hab, vielleicht ändere ich noch den lack. da wos jetzte blau is könnt ichs mir schwarz vorstellen mit nem lustig gewschungenen schriftzug "Ackerdiesel" (hoffe nur das ich da keine probleme mit MAN kriege) usw. usw. da gibts bestimmt weitere kleinigkeiten zu verbessern, rumzubasteln, zu schrauben ... ach wie schön es is winter. grusso vom klausen

W-Philiosophie: Haue von unten macht die Arme lang

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

18.11.2005 15:09
#15 RE: W als flattracker, scrambler, ... Antworten

ich weiger mich hier mehr zu lesen solange die oberen bilder nicht rausnimmst oder editierst...
------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz