Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.268 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
virginia Offline




Beiträge: 170

18.11.2005 15:16
#16 RE: W als flattracker, scrambler, ... Antworten

also, mein senf dazu:
der endtopf ist der absolute "augen-weh"-stilbruch zur w. da gehört entweder eine megaphon-tüte oder sonstwas klassisches dran. ansonsten lässt sich über den sinn und unsinn solcher umbauten schön philosophieren. auf jeden fall wird bei normaler fahrt der linke stiefel + hosenbein gekocht und das dürfte bes. im hochsommer weniger angenehm sein. ich kenne das problem von meiner duc, die hochgezogene krümmer hat und mir so regelmässig die fersen heizen.
gruss virginia
wer nicht lebt, stört nicht.

Klausen Nockenfell Offline




Beiträge: 258

18.11.2005 15:18
#17 RE: W als flattracker, scrambler, ... Antworten

noch zur info, der topp is nich einzutragen. hat ne E4 nummer drauf. gehört aber nich auf dieses modell. sondern ich glaub auf ne zzr, klr oder was ähnliches. wurscht egal, er is nich allzu laut. hab ihn allerdings erst im leerlauf gehört. kennen tu ich diesen auspuff aber scho von einer 1000er bmw gs (zweivetiler). sogar im vergleich, und das war bestimmt nich zu laut.
W-Philiosophie: Haue von unten macht die Arme lang

Klausen Nockenfell Offline




Beiträge: 258

18.11.2005 15:27
#18 RE: heizrohr... Antworten

... jep, denke auch, dass es da warm wird. fette enduro-stiefel sind also pflicht. außerdem kommt edelstahlblech drüber an den entsprechenden stellen. um das schön zu machen garnich so einfach. vorne sind zwei radien und hinten nur einer!!! originol war nur bockmist dabei, so n kleines futzel-blech mit popeligen halterungen. weitere frechheit an dem auspufftopf war das umschweißen der halterung. is ja an sich i.o., aber die reste der alten halterung hätten se ma wirklich schön verschleifen können. na ja, muss ma halt selber mache. da fällt mir auch wieder ein auf welches mopped die anlage draufgehört. honda hawk (n zweizylinder v-motor mit um die 600ccm). klausen
W-Philiosophie: Haue von unten macht die Arme lang

Klausen Nockenfell Offline




Beiträge: 258

18.11.2005 15:30
#19 RE: heizrohr... Antworten

... endlich geschafft. jetzt hab ich so viel erzählt, dass die erste seite erstma voll is. nu könnt ihr wieder gescheit lesen und antworten.
W-Philiosophie: Haue von unten macht die Arme lang

Klausen Nockenfell Offline




Beiträge: 258

18.11.2005 15:37
#20 RE: scottoilen... Antworten

... brauch ich nich. bei meiner cb gabs dat mit eingebaut in den schmierölkreislauf. hab ich sofort lahmgelegt. bin einmal mit ordentlich öl aufm hinterreifen und mit zacken auf ne autobahnausfahrt raus (hab vergessen den öldeckel feste zu verschließen ). dat rutscht wie schwein!!!! ne, ne, und da regen se sich über modernen kram am mopped auf. aber so n oiler muss dann doch sein. ihr fahrt das ding ja fast alle hier aus dem forums. klausen
W-Philiosophie: Haue von unten macht die Arme lang

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

18.11.2005 17:43
#21 RE: scottoilen... Antworten

also ich urteile erst wenn ichs in natura sehe...meine W sieht auf fotos auch nicht so gut aus...aber viele die es live gesehen haben, bestätigten auf den fotos schauts nit so gut aus.
------------------------------------------------------

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

18.11.2005 20:56
#22 RE: scottoilen... Antworten

hey Klaus,

absolut heißes Eisen, Deine W! Hut ab! Deine Schüler können glücklich sein, einen solchen Lehrer zu haben.
Die Reifen werde ich mir noch genauers anschauen. Die sind wahrscheinlich genau das Richtige für meine gepante Marokko Tour.

Gruß
Bernd

Klausen Nockenfell Offline




Beiträge: 258

18.11.2005 22:49
#23 RE: scrambler Antworten

danke für die anregung mit der auspuffbesfestigung. hat mich so noch garnich weiter gestört. bastle gerade erst ma an der front rum. den kürzesten und einfachsten weg den topf zu befestigen dürfte die grün makierte stelle im bild sein. da kann ich ja gleich ma ein zwei stellen flexen und muss mir n guten edelstahlschweißer suchen

nu noch andere ansichten, dann solls erst ma gut sein. den rechten lampentopfhalter such ich unverbogen, der hat ma was abgekriegt. für weitere ideen hab ich n offenes ohr .

noch was für die cb-freunde ...


W-Philiosophie: Haue von unten macht die Arme lang

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

19.11.2005 11:45
#24 RE: scrambler Antworten

die CB is geil...
------------------------------------------------------

Klausen Nockenfell Offline




Beiträge: 258

19.11.2005 12:01
#25 RE: cb 750 Antworten

moin keulenmaster, danke. die karre fahr ich jetzte scho fast zehn jahre. die w soll mir als alpen reise mopped dienen. also nich nur optik, sondern auch sinvoll sein. ich will halt auch manchmal ne schotterpiste unter die räder nehmen können. auf die andere seite soll noch fest ein alukoffer drangebaut werden, und scho is die linkslastigkeit wieder ausgeglichen. grusso klausen
W-Philiosophie: Haue von unten macht die Arme lang

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

19.11.2005 12:34
#26 RE: cb 750 Antworten

dann freue ich mich schon aufs nächste jahr...
------------------------------------------------------

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

19.11.2005 13:05
#27 RE: cb 750 Antworten

Ich finde übrigens, dass die auspufflose Seite der W sehr gut aussieht, im Gegensatz zu
manch anderem Motorrad mit einseitigem Endrohr.
Hat schon mal jemand an eine Underseat-Anlage gedacht?
Klingt vielleicht etwas überzogen oder unklassisch, aber warum nicht?

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

19.11.2005 13:58
#28 RE: cb 750 Antworten

@klausen

ist dei sitzbank aufgepolstert, oder täuscht das bild...?
------------------------------------------------------

Hobby Online




Beiträge: 41.761

19.11.2005 14:00
#29 RE: cb 750 Antworten

denke mal das täuscht durch die "zu langen Dämpfer"......
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Klausen Nockenfell Offline




Beiträge: 258

21.11.2005 00:01
#30 RE: cb 750 Antworten

ne, ne, jungs die sitzbank is in der tat aufgepolstert. die w gehörte ja vorher meinem vater und der hat ziemlich lange beine. da hat er sich die halt aupolstern lassen. mir gehts ähnlich. passt mir auch. ansonsten würd ich wieder eher die klositzposition haben ähnlich wie bei der cb. meine kumpels haben sich scho immer krumm gelacht.
W-Philiosophie: Haue von unten macht die Arme lang

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz